SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,73 EUR
+3,00 % +1,98
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.353
E
Ennalein, 23.03.2026 8:36 Uhr
0

Dieser Dauerhafte Verfall ist trotzdem nicht gerechtfertigt aus meiner Sicht, das war eh ne seltsame Nummer... Die Gründe sind für mich fraglich. Was treiben die?

Im Moment treiben Irre ihr Unwesen am Golf. 💣💥💣
C
CAP1, 23.03.2026 8:39 Uhr
0
Ich denke die Fondsparer werden 2026 im allgemeinen leiden, es sieht aus als würde es wehtun...
C
CAP1, 23.03.2026 8:42 Uhr
0

Im Moment treiben Irre ihr Unwesen am Golf. 💣💥💣

Auch das lässt die Börse nur kurz beben, geht vllt schneller vorüber als man hier nachlaufen kann...
C
CAP1, 23.03.2026 9:19 Uhr
0
Nochmal gekauft
A
Agent.K, 23.03.2026 9:23 Uhr
1
Insolvenz möglich?
C
CAP1, 23.03.2026 8:32 Uhr
0

Trotz Rausschmiss aus Stoxx?

Dieser Dauerhafte Verfall ist trotzdem nicht gerechtfertigt aus meiner Sicht, das war eh ne seltsame Nummer... Die Gründe sind für mich fraglich. Was treiben die?
E
Ennalein, 23.03.2026 8:32 Uhr
1
Wenn eine Aktie wie RC überverkauft ist, aber das Geschäftsmodell intakt bleibt, dann ist sie oft unterbewertet und hat gute Chancen auf eine Erholung. Im Moment ist ohnehin der Friedensstifter Trump das Problem für die Anleger.
LFC
LFC, 23.03.2026 8:32 Uhr
0
Sieht ja heute wieder alles dunkelrot aus.
LFC
LFC, 23.03.2026 8:25 Uhr
0
Trotz Rausschmiss aus Stoxx?
C
CAP1, 23.03.2026 8:17 Uhr
0
So, hab nochmal gekauft 😀
C
CAP1, 23.03.2026 7:55 Uhr
0
Hallo?
C
CAP1, 23.03.2026 7:39 Uhr
0
https://www.boerse-social.com/2026/03/23/redcare_pharmacy_aktie_index-aus_belastet_finanztrends
C
CAP1, 23.03.2026 7:37 Uhr
0
Das mit dem stoxx war eh ne undurchsichtige Nummer, weiß jemand mehr darüber??
C
CAP1, 23.03.2026 7:35 Uhr
0
Sie ist aber weiterhin im MDAX. Sollte trotzdem ne Gegenbewegung kommen. Alles andere stinkt wieder
C
CAP1, 23.03.2026 7:33 Uhr
0
Man weiß halt nicht wirklich inwieweit sie sich eindecken könnten durch den Ausstieg des Wertes aus dem stoxx 600...
R
Ronsomma, 23.03.2026 5:00 Uhr
0
APA crashed wegen Öl.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,14 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Gorilla +3,45 %
9 Ast Space Mobile -0,33 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 Ast Space Mobile -0,44 %
6 Security der nächsten Generation -10,50 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 $ZETA +5,75 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen