SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,73 EUR
+3,00 % +1,98
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.353
V
Vividfantas, 23.03.2026 15:24 Uhr
0

Ne geht nicht, da haste Recht. Du hingegen bist wohl einer von den zahlreichen Millionären denen so langweilig ist dass sie sich auf BN rumtreiben muessen :-) kann ja nicht jeder so toll sein wie du ;-)

Alles gut Teil dein Geld clever ein jetzt ist die Zeit für in 2 Jahren fette Gewinne mitzunehmen.
S
Soulmate, 23.03.2026 15:36 Uhr
0

Die erste Tranche habe ich jetzt erworben und eine Limitorder bei 200 € platziert. Weitere Käufe sind sowohl bei einem Kursanstieg auf 40 € als auch bei einem Kursrückgang auf 20 € vorgesehen. Eine dritte Tranche erfolgt bei Bedarf.

Wir schreiben es auf deinen Grabstein...
GreenCash
GreenCash, 23.03.2026 16:09 Uhr
0
Heute auf Xetra mal grün schließen wär' doch mal was 🤞😅
C
CAP1, 23.03.2026 16:53 Uhr
0

Heute auf Xetra mal grün schließen wär' doch mal was 🤞😅

Ja dann kauft mal!
R
Rantanplan_0815, 23.03.2026 17:12 Uhr
0

Heute auf Xetra mal grün schließen wär' doch mal was 🤞😅

Das wird nix gleich fällt die 32 Marke wieder
A
Acde222, 23.03.2026 15:22 Uhr
1

Haste net so gemacht gell als Bürgergeldempfänger geht das halt nicht.,🐒

Ne geht nicht, da haste Recht. Du hingegen bist wohl einer von den zahlreichen Millionären denen so langweilig ist dass sie sich auf BN rumtreiben muessen :-) kann ja nicht jeder so toll sein wie du ;-)
R
Ronsomma, 23.03.2026 15:20 Uhr
0
Ist ein bisschen verwirrend: Trump hat binnen 3h einen garantierten Frieden, oder auch nicht, aber vielleicht - und eine gemeinsame Verwaltung der Meerenge angekündigt. Iran weiss anscheinend von nix und Israel bombt weiter
V
Vividfantas, 23.03.2026 15:15 Uhr
0

Na klar 🤣🤡

Haste net so gemacht gell als Bürgergeldempfänger geht das halt nicht.,🐒
A
Acde222, 23.03.2026 15:15 Uhr
0

Recht hat der machts wie ich 💯

Na klar 🤣🤡
V
Vividfantas, 23.03.2026 15:07 Uhr
0

Das nennt man Marktmanipulation. Trump verdient sich du m m und dä mlich

Recht hat der machts wie ich 💯
A
Altay01, 23.03.2026 15:01 Uhr
1

Gibt's doch nicht ey

Das nennt man Marktmanipulation. Trump verdient sich du m m und dä mlich
H
Hihojo100, 23.03.2026 14:03 Uhr
0

Stimmt wohl ... Der Iran hat sofort dementiert, dass es Gespräche mit den USA gibt 🙈🙉🙊

Gibt's doch nicht ey
E
Ennalein, 23.03.2026 13:42 Uhr
2

Stimmt wohl ... Der Iran hat sofort dementiert, dass es Gespräche mit den USA gibt 🙈🙉🙊

Trump und seine Spießgesellen zocken bestimmt an der Börse. Taschen voll 😂😂😂
E
Ennalein, 23.03.2026 13:41 Uhr
0
Die erste Tranche habe ich jetzt erworben und eine Limitorder bei 200 € platziert. Weitere Käufe sind sowohl bei einem Kursanstieg auf 40 € als auch bei einem Kursrückgang auf 20 € vorgesehen. Eine dritte Tranche erfolgt bei Bedarf.
D
Diversify, 23.03.2026 13:29 Uhr
0

Ich Wette der Iran weiss von nix 🤣

Stimmt wohl ... Der Iran hat sofort dementiert, dass es Gespräche mit den USA gibt 🙈🙉🙊
A
Arpino, 23.03.2026 13:15 Uhr
2
Worauf ich sehr gerne aufmerksam machen möchte ist dieses Umfrageergebnis: https://www.apotheke-adhoc.de/fileadmin/_processed_/9/1/csm_Der-Protest_aposcope_Umfrage.003_68333e639e.jpeg Das zeigt, dass nur ein Fünftel für verschärfte Bedingungen beim Versand von Medikamenten sind (=Verbot des Versandhandels durch die Hintertür). Warum? Weil die Apotheken sich damit ins eigene Fleisch schneiden würden. Niemand will das wirklich, also wird es auch höchstwahrscheinlich nicht kommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,32 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,51 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,32 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,82 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
9 Investmentchancen -1,73 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen