SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
-3,00 % -1,98
18:49:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.384
A
Ameise_, 12. Jun 12:16 Uhr
0

50 Euro wieder erreicht👍

Leider nicht lange
C
Cgn1men, 12. Jun 12:21 Uhr
0
Schon wieder weg 😞
E
Energy__89, 12. Jun 15:21 Uhr
0
Von bald +2 auf -2… alles wie immer 😂
O
Octavius, 12. Jun 17:06 Uhr
0
Mittlerweile hat Doc Morris mit 450 Mio Euro 45% der Marktkapitalisierung von Red Care.
E
Energy__89, 12. Jun 17:10 Uhr
0

Mittlerweile hat Doc Morris mit 450 Mio Euro 45% der Marktkapitalisierung von Red Care.

D.h.?
R
Rantanplan_0815, 12. Jun 9:18 Uhr
0
50 Euro wieder erreicht👍
E
Energy__89, 11. Jun 15:10 Uhr
4
AHL baut seine LV-Position um 0,10% weiter ab
A
Arpino, 11. Jun 13:23 Uhr
0

Gibt es denn schon vorläufige zahlen für das 2 Quartal???

Das zweite Quartal endet doch erst Ende Juni...
C
Cgn1men, 11. Jun 9:49 Uhr
0
Gibt es denn schon vorläufige zahlen für das 2 Quartal???
C
Cgn1men, 11. Jun 9:40 Uhr
0
Die €50 sollten bald wieder zurück kommen....😀😀
A
Acde222, 11. Jun 9:05 Uhr
1

Bei Evotec lag die DB auch richtig mit ihrer 4 Euro Einschätzung. Dachte nicht, dass die kommen werden aber es ging genau auf 4,0 runter. Jetzt dümpelt der Kurs ewig bei 4/5 Euro.

Ja aber für redcare lag ihr Kursziel noch vor kurzem bei 200 euro, und ohne dass sich gross was geändert hat, haben sie es um 50%(!) zusammengestrichen. Findest du das seriös?
A
AlexLynch91, 10. Jun 21:54 Uhr
0

Obwohl ich auch ein wenig hier investiert bin, und daher nur das Beste hoffe, kann man die Kursziele von der DB in die Tonne hauen. Keine Ahnung was die dort rauchen.

Bei Evotec lag die DB auch richtig mit ihrer 4 Euro Einschätzung. Dachte nicht, dass die kommen werden aber es ging genau auf 4,0 runter. Jetzt dümpelt der Kurs ewig bei 4/5 Euro.
K
Kaital, 10. Jun 14:08 Uhr
1

Meinst du, wir sehen deinen EK nochmal? Oder wie ist deine Strategie hier?!

Erst mal die nächsten Wochen abwarten, ob sich der Kurs stabilisiert (Stichwort Jahreschart). Wenn wir über die 50 Euro kommen, langsam nachkaufen um den EK zu senken und gegenläufig hoffentlich wieder halbwegs in den grünen Bereich zu kommen. Ich muss langfristig denken.
A
Ameise_, 10. Jun 9:15 Uhr
0

Nein, 113 :)

Meinst du, wir sehen deinen EK nochmal? Oder wie ist deine Strategie hier?!
K
Kaital, 10. Jun 8:19 Uhr
1

Immer noch einen EK von 118€? 🫣

Nein, 113 :)
A
Ameise_, 10. Jun 6:22 Uhr
1

Insolvenz möglich?

Immer noch einen EK von 118€? 🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,72 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 Security der nächsten Generation -2,75 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,72 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 Security der nächsten Generation -2,75 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
Alle Diskussionen