SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,15 EUR
-1,27 % -0,85
18:50:41 Uhr, Tradegate
Kommentare 36.372
E
Energy__89, 16. Jun 9:05 Uhr
0

Was hast du für ein EK?

Rund 47€. Es geht aber weniger um meinen EK sondern eher um die Hohe Stückzahl
O
Optionator, 16. Jun 9:05 Uhr
0
Rennt und rennt! Das kann jetzt zu einer schönen Neubewertung führen.
C
Casi43, 16. Jun 9:07 Uhr
0

Rund 47€. Es geht aber weniger um meinen EK sondern eher um die Hohe Stückzahl

Die Probleme hätte ich gerne 😉 mein EK liegt in den 70er. Ich hoffe in die Richtung geht es jetzt und gerne auch darüber
O
Optionator, 16. Jun 9:11 Uhr
0

Short auf 100k erhöht

hat sich ja schon gelohnt 😂😂😂😂
A
Agent.K, 16. Jun 9:05 Uhr
0
Short auf 100k erhöht
s
stephan1895, 16. Jun 8:56 Uhr
0
ich würde hier auch noch nichts verkaufen. Ich habe EK von 44 Euro....bis 100 kann die die nächsten 6 Monate locker laufen. Das war in der Vergangenheit auch immer so.
C
Casi43, 16. Jun 8:54 Uhr
0

Ich sehe hier noch einiges an Potenzial, habe aber meine Position hier deutlich überzogen und weiß gerade nicht, wo ich Teilgewinne realisieren. Hat jemand ein ähnliches Problem? 😁🫣

Was hast du für ein EK?
E
Energy__89, 16. Jun 8:50 Uhr
1

Was soll dir die nächsten Tage passieren?Das würde ich erstmal etwas laufen lassen.Die Leerverkäufer werden jede kurze Schwäche gleich wieder hochlaufen müssen.Wäre so meine bescheidene Einschätzung der Kage.

Ich denke, die nächsten Tage werden es wohl zeigen…. 😁
R
Rantanplan_0815, 16. Jun 8:50 Uhr
0
Gewinne laufen lassen, die Aussichten können aktuell nicht besser sein.
O
Osmotiker, 16. Jun 8:42 Uhr
0

Ich sehe hier noch einiges an Potenzial, habe aber meine Position hier deutlich überzogen und weiß gerade nicht, wo ich Teilgewinne realisieren. Hat jemand ein ähnliches Problem? 😁🫣

Was soll dir die nächsten Tage passieren?Das würde ich erstmal etwas laufen lassen.Die Leerverkäufer werden jede kurze Schwäche gleich wieder hochlaufen müssen.Wäre so meine bescheidene Einschätzung der Kage.
E
Energy__89, 16. Jun 8:38 Uhr
0
Ich sehe hier noch einiges an Potenzial, habe aber meine Position hier deutlich überzogen und weiß gerade nicht, wo ich Teilgewinne realisieren. Hat jemand ein ähnliches Problem? 😁🫣
O
Osmotiker, 16. Jun 8:33 Uhr
0
Vielleicht ja heute schon die 60€
R.2024
R.2024, 16. Jun 8:28 Uhr
0
Bin froh, dass ich noch dabei bin, good luck to all longies!
R
Rantanplan_0815, 16. Jun 8:27 Uhr
0
Guter Start 👍
Schlaubi77
Schlaubi77, 16. Jun 7:06 Uhr
1
Heute bei Alles auf Aktien als Aktie des Tages
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
4 BAYER Hauptdiskussion +14,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,08 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,08 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,22 %
4 BAYER Hauptdiskussion +14,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,08 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,08 %
9 Strategy B -11,08 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
Alle Diskussionen