SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,93 EUR
-1,31 % -0,88
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.372
E
Energy4all, 25.09.2025 11:28 Uhr
1
Ich kaufe weiterhin jede Woche fleißig nach. Alles unter 90€ ist langfristig eine gute Investition
Schlaubi77
Schlaubi77, 25.09.2025 11:43 Uhr
0

Ich mag immer noch das Bild "vom Ball, der unters Wasser gedrückt wird" 🤞😁 Hatte hier jemand mal geschrieben. Irgendwann schießt der Ball, ohne Vorwarnung weit aus der Wasseroberfläche hinaus.

War meine Aussage. Und wer geduldig wartet wird RC aus dem Wasser springen sehen😌
B
BABO1337, 25.09.2025 11:48 Uhr
0

81 erfolgreich getestet, heute Abend sehe ich die 85 in Reichweite

Wäre wünschenswert und möglich. Genauso gut möglich wäre, dass wir nochmal eine kleine Runde drehen und den Bereich 70-73€ antesten.
Schlaubi77
Schlaubi77, 25.09.2025 11:50 Uhr
1
Ich habe (ein letztes Mal) aufgestockt. Position ist groß genug und Durchschnitts EK 92
B
Baddi1980, 25.09.2025 11:51 Uhr
0

Wenn ich Leerverkäufer wäre, würde ich bald mal covern 🥲👍😅.

Die haben null Eile und die meisten posi sind bei denen voll im Plus
S
Simon72Graf, 25.09.2025 11:25 Uhr
0
81 erfolgreich getestet, heute Abend sehe ich die 85 in Reichweite
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.09.2025 11:24 Uhr
0

Ich mag immer noch das Bild "vom Ball, der unters Wasser gedrückt wird" 🤞😁 Hatte hier jemand mal geschrieben. Irgendwann schießt der Ball, ohne Vorwarnung weit aus der Wasseroberfläche hinaus.

dagegen ist starlink nur ne kleine Rakete am Nachthimmel
GreenCash
GreenCash, 25.09.2025 11:19 Uhr
1
Ich mag immer noch das Bild "vom Ball, der unters Wasser gedrückt wird" 🤞😁 Hatte hier jemand mal geschrieben. Irgendwann schießt der Ball, ohne Vorwarnung weit aus der Wasseroberfläche hinaus.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 25.09.2025 11:17 Uhr
0
80 takken yes baby
B
Bea17, 25.09.2025 11:15 Uhr
0
LV sind auch keine Götter🙃😉
B
Bea17, 25.09.2025 11:15 Uhr
0
LV sind auch keine Götter🙃😉
C
ContraMoneyBurner, 25.09.2025 11:11 Uhr
0
Wenn.wenn, wenn... Die LV holen das Ding schon wieder zurück. Leider.
M
Maldini2050, 25.09.2025 10:58 Uhr
0
Geht ja gut ab gerade. Wenn die 83 erreicht wird und hält, könnte es schnell hochgehen.
E
Energy4all, 25.09.2025 10:53 Uhr
0
Wenn ich Leerverkäufer wäre, würde ich bald mal covern 🥲👍😅.
GreenCash
GreenCash, 25.09.2025 10:51 Uhr
6
GreenCash SHOP APOTHEKE EUROPE INH.
Bin mal gespannt, ob sich hier jetzt technische Erholung "verselbstständig". Wer sieht es ebenso, dass wenn die 82€ passiert werden, es quasi ohne Pause zur 90€ wandern könnte?
M
Mick1607, 25.09.2025 10:47 Uhr
0
Fangen die ersten Shorter an zu reduzieren? 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Sandisk +21,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen