SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,75 EUR
-1,28 % -0,85
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.336
A
Aktien11111, 16.10.2025 16:53 Uhr
0

die Rallye hat ja noch gar nicht angefangen :-)

Überraschungsrallye sehe ich auch nicht....überverkauft und jetzt hat sie sich erholt....wenn sie ende des Jahres bei 120 stehen würde, dann wäre es eine Rally...Sei es drum
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.10.2025 17:05 Uhr
0
e Rezepte sind die Zukunft schön wer hier investiert ist, Riesen Nummer
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.10.2025 17:06 Uhr
0

Überraschungsrallye sehe ich auch nicht....überverkauft und jetzt hat sie sich erholt....wenn sie ende des Jahres bei 120 stehen würde, dann wäre es eine Rally...Sei es drum

Absolut richtig da kommt noch ein fetter Squeeze
A
Arpino, 16.10.2025 17:51 Uhr
0
Acadian Asset Management hat gestern auch um 0,09% erhöht. Das wird ja immer spaßiger hier.
B
Bea17, 16.10.2025 18:49 Uhr
0
Morgen die 90 :-)
B
Bea17, 16.10.2025 16:45 Uhr
0

Am 29. Oktober folgen die vollständigen Zahlen – dann dürfte sich zeigen, ob die Rallye Bestand hat. https://www.boerse-express.com/news/articles/redcare-pharmacy-aktie-ueberraschungsrallye-833644

die Rallye hat ja noch gar nicht angefangen :-)
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.10.2025 16:10 Uhr
0

Morgen kommen die Zahlen auf die alle warten?

Hast du eine Zeit Maschine 😂
A
Aktien11111, 16.10.2025 16:08 Uhr
0

Morgen kommen die Zahlen auf die alle warten?

Morgen?
Tüterich
Tüterich, 16.10.2025 15:44 Uhr
1
Am 29. Oktober folgen die vollständigen Zahlen – dann dürfte sich zeigen, ob die Rallye Bestand hat. https://www.boerse-express.com/news/articles/redcare-pharmacy-aktie-ueberraschungsrallye-833644
S
Simon72Graf, 16.10.2025 15:30 Uhr
0
Morgen kommen die Zahlen auf die alle warten?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.10.2025 15:22 Uhr
0

Darf ich fragen warum grade März....meinst du das dort der Höhepunkt der Aktie erreicht wird? Du siehst sie ja Ende des Jahres bei ca 115

einfach nur so aus dem Chart die nächste Lücke nach oben ist dort,sehe hier keinen Grund weshalb der Boden nicht erreicht ist.
W
Wulfen, 16.10.2025 15:22 Uhr
1

PDT Partners hat um 0,1% erhöht.

Sehr schön, bei 3,6% Tagesplus bisher bekommen sie direkt mal zum Einstieg eins in die hässliche LV Fr*** ;D
A
Arpino, 16.10.2025 15:16 Uhr
0
PDT Partners hat um 0,1% erhöht.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.10.2025 14:09 Uhr
0
Fundamental sieht es ja ganz gut aus hier , nur das Umfeld dax an co bewegt sich so gut wie nicht seit knapp 2w
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.10.2025 14:06 Uhr
0

Bist du immer noch sauer, weil Du die Lagerbestände von Zalando nicht kennst

Oft laufen die Börsen bis März ganz gut ok das war jetzt etwas pauschal bis dahin kann sich vieles ändern.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,19 %
6 bitcoin&gamestop -1,47 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,75 %
8 Trump TMTG -4,00 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,68 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,19 %
5 bitcoin&gamestop -1,47 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,75 %
7 Trump TMTG -4,00 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen