SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.387
O
Octavius, 28.01.2026 18:26 Uhr
0
Herrlich, wie sich die Apotheker aufregen. Die versuchen den Fortschritt zu blockieren.
A
Arpino, 28.01.2026 18:17 Uhr
3
Es gibt politischen Rückenwind - gute Nachrichten, könnte das Sentiment positiv beeinflussen: https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/apothekenreform/spd-will-versandhandel-staerken/
A
Arpino, 28.01.2026 18:11 Uhr
1
Xetra-Schlusskurs 60,65 - 100k Stück gehandelt
E
Energy__89, 28.01.2026 17:37 Uhr
0

Jetzt kommt plötzlich Volumen rein, ein erstes Lebenszeichen

Oder das letzte 😁
R.2024
R.2024, 28.01.2026 17:34 Uhr
0
volumen heute im xetra mindestens 2,5
R.2024
R.2024, 28.01.2026 17:18 Uhr
0
Volumen verdoppelt sich heute, ist aber noch klein
A
Arpino, 28.01.2026 17:05 Uhr
0
Jetzt kommt plötzlich Volumen rein, ein erstes Lebenszeichen
A
Arpino, 28.01.2026 16:33 Uhr
0

kauft da überhaupt jemand?... aber es verkaufen dafür auch wenige ;-), 1:0,65 Xetra Orderbuch

Aktuell Pattstellung
R.2024
R.2024, 28.01.2026 16:20 Uhr
0
mini volumen, aber zumindest etwas mehr als gestern
M
MarcoPolo7616, 28.01.2026 14:28 Uhr
0
😂
R.2024
R.2024, 28.01.2026 13:26 Uhr
0
kauft da überhaupt jemand?... aber es verkaufen dafür auch wenige ;-), 1:0,65 Xetra Orderbuch
joe46
joe46, 28.01.2026 12:45 Uhr
0
Das ständige Berg ab ist schon anstrengend 🤔
W
Witsch, 28.01.2026 12:36 Uhr
0
Bestimmt hat Evoarm wieder mit Gewinn verkauft!😂😂😂
a
avow81336, 28.01.2026 11:55 Uhr
0
Im übrigen hat man als Aktionär ein großes Interesse daran, dass sich RC erneut günstig refinanziert um in den Genuss des leverage effects zu kommen
a
avow81336, 28.01.2026 11:44 Uhr
0

Es würde Sinn ergeben, wenn absehbar die Wandelanleihen umgewandelt werden. Aber aus heutiger Sicht wird die 2030 gekündigt. Dementsprechend muss man sich spätestens 2028 Gedanken machen um 2029 die Weichen zu stellen (ggf. neue Anleihe). Bis dahin sollte RC in Umsatzwachstum und Profitabilität investieren. Investieren in diesem Kontext bezieht sich auf Umsatzwachstum durch Marketing und Verkauf Ausgabenerhöhung. Dies kann nämlich dann dazu führen, dass man sich erneut mit einer geringeren Anleihe günstig refinanziert. Vergiss nicht sollte man sich Entschulden wollen muss man 2032 330Mio zurückzahlen.

Dies bezieht sich aus heutiger Sicht, es kann natürlich richtig gut laufen für RC dann ist meine Aussage hinfällig
a
avow81336, 28.01.2026 11:43 Uhr
0

Die Investitionen sollen die nächsten Tagen konstant bleiben in Relation zum Umsatz, wenn also Gewinne generiert werden, muss man ja etwas damit machen. Der Kurs ist aktuell ja extrem günstig

Es würde Sinn ergeben, wenn absehbar die Wandelanleihen umgewandelt werden. Aber aus heutiger Sicht wird die 2030 gekündigt. Dementsprechend muss man sich spätestens 2028 Gedanken machen um 2029 die Weichen zu stellen (ggf. neue Anleihe). Bis dahin sollte RC in Umsatzwachstum und Profitabilität investieren. Investieren in diesem Kontext bezieht sich auf Umsatzwachstum durch Marketing und Verkauf Ausgabenerhöhung. Dies kann nämlich dann dazu führen, dass man sich erneut mit einer geringeren Anleihe günstig refinanziert. Vergiss nicht sollte man sich Entschulden wollen muss man 2032 330Mio zurückzahlen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen