SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,00 EUR
-1,49 % -1,00
17:54:15 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.372
M
Murphi, 06.03.2026 17:47 Uhr
0
Na toll, super Kurse zum nachkaufen und bei Trade momentan wieder nicht handelbar
BavarianTrader
BavarianTrader, 06.03.2026 17:46 Uhr
0

Jeder mit einer klaren Strategie im Kopf...Also sicher keiner von Börsennews...die senken lieber das 30. Mal Ihren EK😂

Eine klare Strategie? Wann sollen die Leute denn ihre RC-Aktien gekauft haben, dass sie nun bei 42€ schmeißen?
A
Agent.K, 06.03.2026 17:46 Uhr
0
Und wo steckt eigentlich @Käseraspel ?
A
Agent.K, 06.03.2026 17:45 Uhr
0
Wo steckt eigentlich @Alcudia2111 ? Der müsste ja mittlerweile schon über 2K hinten liegen. 🕵️‍♂️
S
Soulmate, 06.03.2026 17:45 Uhr
0

Ich frage mich schon sehr, wer zu diesen Kursen noch Aktien VERKAUFT. 🤷🤷🤷

Jeder mit einer klaren Strategie im Kopf...Also sicher keiner von Börsennews...die senken lieber das 30. Mal Ihren EK😂
BavarianTrader
BavarianTrader, 06.03.2026 17:45 Uhr
0

LV

Die Quote ist doch die letzten Wochen recht konstant geblieben?
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 06.03.2026 17:43 Uhr
1

Ich frage mich schon sehr, wer zu diesen Kursen noch Aktien VERKAUFT. 🤷🤷🤷

LV
BavarianTrader
BavarianTrader, 06.03.2026 17:43 Uhr
0
Ich frage mich schon sehr, wer zu diesen Kursen noch Aktien VERKAUFT. 🤷🤷🤷
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 06.03.2026 17:43 Uhr
0

Ich habe eine Antwort von der IR bekommen: Lieber Arpino, vielen Dank für Ihre E-Mail. Als börsennotiertes Unternehmen sind wir allen Aktionären gegenüber verpflichtet, finanzielle und sonstige kursrelevante Informationen unvoreingenommen und einheitlich zu kommunizieren. Dieser Verpflichtung kommen wir durch unsere regelmäßige Quartalsberichterstattung nach. Das bedeutet, dass wir mindestens sieben Mal jährlich Finanzinformationen in Form von Quartalsberichten, Handelsupdates und Jahresberichten veröffentlichen. Darüber hinaus geben wir Pressemitteilungen heraus, um weitere relevante Informationen zu kommunizieren, sowie Ad-hoc-Mitteilungen, wenn dies erforderlich ist. Dies ist keineswegs eine eingeschränkte Kommunikation. Die Mitteilung unserer Prognose am Abend des 3. März ist ein Beispiel für einen Fall, der eine Ad-hoc-Mitteilung erforderte, da wir den Markt über Insiderinformationen informieren mussten, nämlich darüber, dass uns bekannt geworden war, dass die Prognose für das Geschäftsjahr 2026 deutlich von den Konsensprognosen abweicht. Neben unseren offiziellen Veröffentlichungen pflegen wir regelmäßige, direkte Gespräche mit unseren institutionellen Anlegern. Auch wenn Privatanleger unsere Kommunikation daher möglicherweise als eingeschränkt empfinden, versichern wir Ihnen, dass wir Ihnen jederzeit über unsere offiziellen Verpflichtungen hinaus Informationen zukommen lassen. Ich hoffe, Sie wären daher einverstanden, wenn ich ein Gespräch mit mir und dem Finanzvorstand für Sie vereinbare, um Ihre Anliegen zu besprechen. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und werde Ihnen anschließend mögliche Termine vorschlagen.

Man merkt an der Reaktion auf die Mail das hier im Chat kaum jemand mehr als 1k investiert hat. Nämlich 0 Reaktion. Was ist denn der nächste geplante Schritt ? Das Angebot steht ja sich Verbesserungsvorschläge zumindest anzuhören.
k
kurzdruck, 06.03.2026 17:41 Uhr
0
Die 40 halten nicht!
S
Soulmate, 06.03.2026 17:40 Uhr
1
Bei 30 mal nen Blick wert)))
m
mellllll, 06.03.2026 17:39 Uhr
0
Wieso passen die analysten nicht die Kursziele an? Das ist doch heftig kein halt mehr
R
Rantanplan_0815, 06.03.2026 17:37 Uhr
0
Irgendwann geht es nicht mehr tiefer 🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.03.2026 17:33 Uhr
0
genial bei 40 wird wieder eingestiegen
BörseTrader
BörseTrader, 06.03.2026 17:32 Uhr
1
bin ab jetzt mit einem 3,5 hebel rein KO bei 32 auf gehts
A
Agent.K, 06.03.2026 17:28 Uhr
0

Aktuell ist das der Plan wenn die Rahmenbedingungen passen. 🕵️‍♂️

Was bei 40€ passiert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,22 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,57 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,38 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,31 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,22 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,57 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
7 Strategy B -17,22 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,38 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen