SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,80 EUR
-1,37 % -0,93
22:41:24 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.361
n
nadu4u, 19.03.2026 13:22 Uhr
0
-8%
n
nadu4u, 19.03.2026 13:22 Uhr
0
34 €
Goldspatz
Goldspatz, 19.03.2026 13:21 Uhr
0
Ich glaube das eine Übernahme realistisch ist.
H
Heisterkamp, 19.03.2026 13:21 Uhr
0
Gekauft zu 34,024 Brief. Mal schauen.
Goldspatz
Goldspatz, 19.03.2026 13:20 Uhr
0
Gewaltige Kaufchance!
angoras
angoras, 19.03.2026 13:20 Uhr
0
Mann muss auch bedenken die machen mega Umsatz aber keine Gewinne aus den letzten 5 Jahren
N
Neueinsteiger94, 19.03.2026 13:19 Uhr
0

Redcare Pharmacy, der niederländische Betreiber der Marke Shop-Apotheke, kämpft mit sinkenden Kursen. Am Mittwoch, dem 18. März 2026, verlor die Aktie massiv. Sie fiel um mehr als acht Prozent und berührte ein 52-Wochen-Tief bei 37,88 Euro. Der Jahresverlust summiert sich damit auf über 70 Prozent. Der Trigger liegt in der verzögerten Profitabilität. Analysten prognostizieren nun erst 2027 einen Gewinnübergang. Hohe Investitionen in Belgien und Italien belasten die Bilanz. Gleichzeitig fehlt Rückenwind aus dem Konsumsektor, der mit einem KGV von 15,7 unter dem Dreijahresdurchschnitt liegt. 😱📉⬇️🙈

Auch hier verunsichert er/sie die Anleger! Lasst euch nicht auf den ein! Der wird hier eine Zeit lang sein Wesen treiben… Hat er bei Evo genauso gemacht! Ihr werdet euren EK sehen, so lange ihr strategisch vorgeht, langfristig investiert seit und nicht allzu hohes EK habt… Habe bisher bei fast allen Investitionen mein EK gesehen außer wenn ich selber frühzeitig wg. Umschichtung ausgestiegen bin…
H
Heisterkamp, 19.03.2026 13:14 Uhr
0
Gleich fällt die 34, ich stehe bereit.
k
kurzdruck, 19.03.2026 13:14 Uhr
0
Selbst kaum Schulden nützt nichts. Abfahrt unter 30.
angoras
angoras, 19.03.2026 13:14 Uhr
0
33,xx is incoming
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.03.2026 13:12 Uhr
0
Redcare Pharmacy, der niederländische Betreiber der Marke Shop-Apotheke, kämpft mit sinkenden Kursen. Am Mittwoch, dem 18. März 2026, verlor die Aktie massiv. Sie fiel um mehr als acht Prozent und berührte ein 52-Wochen-Tief bei 37,88 Euro. Der Jahresverlust summiert sich damit auf über 70 Prozent. Der Trigger liegt in der verzögerten Profitabilität. Analysten prognostizieren nun erst 2027 einen Gewinnübergang. Hohe Investitionen in Belgien und Italien belasten die Bilanz. Gleichzeitig fehlt Rückenwind aus dem Konsumsektor, der mit einem KGV von 15,7 unter dem Dreijahresdurchschnitt liegt. 😱📉⬇️🙈
A
AndreasM., 19.03.2026 13:12 Uhr
1
36 Euro glatt EK, heute Einstieg. 2. Order steht bei 19,50 Euro.
N
Neueinsteiger94, 19.03.2026 13:12 Uhr
0

Ich bin 30% im Minus… aber mein Anlagehorizont ist bei Wachstumsaktien 5 - 10 Jahre und dann schauen wir weiter👍 Also total entspannt das ganze.

Langfristig gesehen ist das absolut rich tig 👍 Würde auch langfristig einsteigen warte aber noch den richtigen Zeitpunkt ab! Kurzfristig ist das aber gefährlich aktuell…
V
Vividfantas, 19.03.2026 13:09 Uhr
0

Was ist hier das Problem Jungs. Bringt mich mal uptodate

Die ganze Börse spielt verrückt. Alles gut ,günstig einkaufen und abwarten heißt die Devise.
R
Ridgeback123, 19.03.2026 13:08 Uhr
0
Ich bin 30% im Minus… aber mein Anlagehorizont ist bei Wachstumsaktien 5 - 10 Jahre und dann schauen wir weiter👍 Also total entspannt das ganze.
m
manebeer, 19.03.2026 13:07 Uhr
0
Was ist hier das Problem Jungs. Bringt mich mal uptodate
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
4 Investmentchancen +0,41 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,36 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
4 Investmentchancen +0,41 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,36 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
9 Metaplanet -2,53 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,82 %
Alle Diskussionen