SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,80 EUR
-1,37 % -0,93
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.361
A
Arpino, 30.09.2025 13:45 Uhr
0
Shaw hat gestern schon wieder erhöht, auf mittlerweile 3,4%! Redcare ist glaube ich die am meisten geshortete Aktie in Europa, fragt sich halt warum...
Wildblume
Wildblume, 30.09.2025 13:45 Uhr
0
Alles manipuliert und die Politik schaut zu
R
Ronsomma, 30.09.2025 13:45 Uhr
0

Hast ja Recht... Auffällig ist, dass hier exakt an den an sich logischen Wendepunkten von Long zu short und andersrum immer exakt wider Erwartung der Kurs dreht. Anfang September fand schonmal ein bohren nach KO Zertifikaten statt. Dann Anstieg der nun binnen 2 Tagen komplett abverkauft wurde: all dies und die nachweislich extreme short rate macht jede Analyse obsolet. Allein der CFO hat 10% gekostet - übertrieben

Also kann man nur wetten wann die shorties genug verdient haben - anders als Hindenburg haben die hier versammelten shorties keine paper veröffentlicht,die Bilanztricks oder ähnliches aufzeigen. Ich vermute daher sie plündern einfach einen Nebenwert mit hoher quote an kleininvestoren
R
Ronsomma, 30.09.2025 13:42 Uhr
0

Nervige Kommentare hier. Mich würde es freuen wenn hier mehr News und taktiken gepostet würden statt diesem: ich weiß es besser, ich bin der größte Gelaber.

Hast ja Recht... Auffällig ist, dass hier exakt an den an sich logischen Wendepunkten von Long zu short und andersrum immer exakt wider Erwartung der Kurs dreht. Anfang September fand schonmal ein bohren nach KO Zertifikaten statt. Dann Anstieg der nun binnen 2 Tagen komplett abverkauft wurde: all dies und die nachweislich extreme short rate macht jede Analyse obsolet. Allein der CFO hat 10% gekostet - übertrieben
N
Neueinsteiger94, 30.09.2025 13:41 Uhr
0
Der größte Angeber ist evoarm! Jetzt meldet er sich nicht mal zu Wort! Habe nur meine Bedenken hinsichtlich RC geäußert und als Bsp. Evotec genannt… Jede/r ist selber verantwortlich…
t
teyef, 30.09.2025 13:37 Uhr
0

Nervige Kommentare hier. Mich würde es freuen wenn hier mehr News und taktiken gepostet würden statt diesem: ich weiß es besser, ich bin der größte Gelaber.

die einzige Taktik, die hier gilt, ist ein Gebet 🙏
HannsAlbern
HannsAlbern, 30.09.2025 13:36 Uhr
1
Nervige Kommentare hier. Mich würde es freuen wenn hier mehr News und taktiken gepostet würden statt diesem: ich weiß es besser, ich bin der größte Gelaber.
t
teyef, 30.09.2025 13:34 Uhr
1

Hier mal der Beachtenswerte track record des dt Bank Analysten https://www.tipranks.com/experts/analysts/jan-koch

er hätte besser daran getan, eine Münze zu werfen 🪙
t
teyef, 30.09.2025 13:33 Uhr
0

Bin nicht investiert. Evtl. Einstieg aber erst unter 50 €… Obacht die LV sind nicht umsonst stark hier aktiv! Schaut euch nur Evotec als Beispiel an! Bin dort investiert aber LV haben sich zum großen Teil zurückgezogen…

Nachdem die Gewinne ermittelt wurden, haben sie sich zurückgezogen! Ich bin ebenfalls investiert und es geht aufwärts. Ohne das Gewicht und die Spielchen der Shortseller. Während ich sehe, wie sie ihre Position sogar nach Gewinnen von über 40 % ausbauen. Sie wissen wahrscheinlich mehr als die Privatanleger. Viel Glück! Und denken Sie daran, dass EVOARM ein Verlierer ist, der immer kneift. Er hat diese Investition in jedem Forum empfohlen, und jetzt ist er weg …
R
Ronsomma, 30.09.2025 13:32 Uhr
0
Hier mal der Beachtenswerte track record des dt Bank Analysten https://www.tipranks.com/experts/analysts/jan-koch
N
Neueinsteiger94, 30.09.2025 13:30 Uhr
0
Bin nicht investiert. Evtl. Einstieg aber erst unter 50 €… Obacht die LV sind nicht umsonst stark hier aktiv! Schaut euch nur Evotec als Beispiel an! Bin dort investiert aber LV haben sich zum großen Teil zurückgezogen…
t
teyef, 30.09.2025 13:24 Uhr
0

Niemals. Ein top seriöses Haus!

Lol
R
Ronsomma, 30.09.2025 13:21 Uhr
0

Wollen Sie damit sagen, dass es sich um Betrug handelt? Interessant. KO-Zertifikate sind nie ein gutes Zeichen, wenn der Markt darauf eingeht. 69 heute wahrscheinlich

Niemals. Ein top seriöses Haus!
t
teyef, 30.09.2025 13:21 Uhr
1

dpa-AFX-Analyser 30.09.2025 10:42 Uhr 533 Leser Artikel bewerten: (2) DEUTSCHE BANK RESEARCH stuft Redcare Pharmacy auf 'Buy' FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat die Einstufung für Redcare Pharmacy mit einem Kursziel von 214 Euro auf "Buy" belassen. Der von der Online-Apotheke vermeldete Abschied des Finanzchefs Jasper Eenhorst sei eine Überraschung, schrieb Jan Koch am Montag./tih/ag

@evoarm, war der Abgang des CFO nicht schon vorhersehbar? Wie viele Fake News verbreitest du? Feigling 🐏
Q
QuasarPSS, 30.09.2025 13:20 Uhr
0
Warscheinlich sind auch 77€ heute ;-) Alles ist möglich
t
teyef, 30.09.2025 13:20 Uhr
0
EVOARM gibt es schon länger nicht mehr. Er hat wie immer gekniffen, genau wie sein Freund Trump
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
2 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,09 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
2 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen