SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Prinzipiell ja, aber LV spekulieren ja auf Kurse deutlich unter ihrem Verkaufskurs. Und institutionelle LV, die z.B. kürzlich bei 78€ leer verkauft haben, sehen aktuell keinen Grund die Position durch Kauf zu schließen. Sie spekulieren auf noch tiefere Kurse, also höheren Profit. Der Wert von RC Pharmacy liegt aktuell in 20 Mio. Aktien, D.E. Shaw z.B. hat davon 3,40% leerverkauft, also rund 0,7 Mio, Aktien. Jeder Euro tiefer zurückgekauft spült also 0,7 Mio. € bei D.E. Shaw in die Kasse… Sie müssen halt schauen, dass sie innerhalb der Vertragsfrist wenigstens unter dem Verkaufskurs zurückkaufen können, dann machen sie Gewinn. Das funktioniert häufig, geht manchmal aber auch richtig schief…😎
EIne Frage, ich bin ja kein LV. Also die LV´s müssen doch bei einem höheren Preis verkaufen und am günstigsten wieder zurückkaufen. So wie der Kurs gefallen ist müssten die doch jetzt mal langsam wieder einkaufen. Wenn die bei 100 oder so verkauft. haben. Viel kann ja nicht mehr nach unten passieren. Liege ich da richtig? ;-)
EIne Frage, ich bin ja kein LV. Also die LV´s müssen doch bei einem höheren Preis verkaufen und am günstigsten wieder zurückkaufen. So wie der Kurs gefallen ist müssten die doch jetzt mal langsam wieder einkaufen. Wenn die bei 100 oder so verkauft. haben. Viel kann ja nicht mehr nach unten passieren. Liege ich da richtig? ;-)
EIne Frage, ich bin ja kein LV. Also die LV´s müssen doch bei einem höheren Preis verkaufen und am günstigsten wieder zurückkaufen. So wie der Kurs gefallen ist müssten die doch jetzt mal langsam wieder einkaufen. Wenn die bei 100 oder so verkauft. haben. Viel kann ja nicht mehr nach unten passieren. Liege ich da richtig? ;-)
EIne Frage, ich bin ja kein LV. Also die LV´s müssen doch bei einem höheren Preis verkaufen und am günstigsten wieder zurückkaufen. So wie der Kurs gefallen ist müssten die doch jetzt mal langsam wieder einkaufen. Wenn die bei 100 oder so verkauft. haben. Viel kann ja nicht mehr nach unten passieren. Liege ich da richtig? ;-)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Redcare | ||
| 3 | Red Care ohne Spam | ||
| 4 | Redcare Pharmacy: Infos und Analysen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,22 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,13 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,23 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,94 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,66 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,03 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,31 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,13 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,23 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,16 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -4,97 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -3,59 % | Alle Diskussionen |