SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,18 EUR
-2,22 % -1,50
15:51:53 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.360
O
Octavius, 02.10.2025 11:04 Uhr
0
Das Ding war vor gut 2 Monaten bei über 110. Warum sollte es bis Jahresende nicht wieder auf 120. (Allein damit Arpino ein frohes Weihnachtsfest hat…)
Alcudia2111
Alcudia2111, 02.10.2025 11:04 Uhr
0
Wenn die Zahlen gut sind, werden alle Shorts schwitzen
S
Simon72Graf, 02.10.2025 11:03 Uhr
0
Da werden wohl einige Shorts gerade schwitzen😂
Q
QuasarPSS, 02.10.2025 11:01 Uhr
0

Die Aktie kann zwar nach den Zahlen morgen stark steigen und möglicherweise noch nächste Woche, im Anschluss gibt es wieder den Druck nach unten. Nach den Anstieg morgen verkaufe ich jeden Tag 10 % (150 Aktien pro Tag) meiner Red Care Aktien, mit der Gewissheit, dass es wann wieder auf 75 fällt.

Morgen kommen die Zahlen?
O
Octavius, 02.10.2025 11:01 Uhr
1
Nein, freudige Erwartung auf morgen
R
Ronsomma, 02.10.2025 11:00 Uhr
0
Squeeze?
a
apapap, 02.10.2025 10:44 Uhr
1
Weiß da jemand schon mehr als wir bezüglich der vorläufigen Zahlen? Sieht ja zurzeit recht erfreulich aus Richtung 80
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 02.10.2025 10:02 Uhr
1
Viele sind auch eingeschüchtert hier von den bösen Lv dabei sind das die besten Freunde für günstige einstige
A
Arpino, 02.10.2025 10:00 Uhr
4

Und indem du es hier postest machst du es für die ängstlichen besser ?

Ich bin hier definitiv einer der letzten, der hier unbegründet Angst schürt. Als Superbulle möchte ich trotzdem auch die andere Seite verstehen lernen und darüber diskutieren.
S
Soulmate, 02.10.2025 9:50 Uhr
0
Jeder Kauf aktuell ist ein rein spekulativer.... Hier hält man als investierter am besten die Füße still
S
Simon72Graf, 02.10.2025 9:49 Uhr
0
Morgen könnte der erste Angriff auf die 100 folgen🚀🚀🚀
O
Octavius, 02.10.2025 9:38 Uhr
0
Die Aktie kann zwar nach den Zahlen morgen stark steigen und möglicherweise noch nächste Woche, im Anschluss gibt es wieder den Druck nach unten. Nach den Anstieg morgen verkaufe ich jeden Tag 10 % (150 Aktien pro Tag) meiner Red Care Aktien, mit der Gewissheit, dass es wann wieder auf 75 fällt.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 02.10.2025 9:26 Uhr
0
Widerstände 81-82 erstmal überwinden dannach 90
B
BABO1337, 02.10.2025 9:22 Uhr
0
Wenn es für dich egal ist, dann ignoriere das doch einfach. Ist nur eine News und jeder darf das für sich selbst interpretieren
A
Aktien100, 02.10.2025 9:07 Uhr
0
Und indem du es hier postest machst du es für die ängstlichen besser ?
A
Arpino, 02.10.2025 9:06 Uhr
0

Sorry hört doch auf die Leute mit so einem Schwachsinn zu verunsichern. Das wird nicht passieren sondern das Gegenteil es wird immer mehr

Ich sagte nicht, dass das passiert, aber für mich ist diese damit verbundene Angst ein Grund dafür, dass die LV so erfolgreich sind.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,95 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,26 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,14 %
6 Germany 40 Prognose -0,93 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,14 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,59 %
10 IPO CSG -6,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,10 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,70 %
6 IPO CSG -6,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,44 %
8 Wendys +25,75 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,31 %
10 Battalion -3,26 %
Alle Diskussionen