SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,30 EUR
-0,46 % -0,30
08:49:15 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.336
FEARandGREED
FEARandGREED, 13.10.2025 11:58 Uhr
0
214 (!!!) Euro, das wäre ja satt 🤤
M
MONNEM, 13.10.2025 11:48 Uhr
1
Deutsche Bank Research hat die Einstufung für Redcare Pharmacy auf "Buy" mit einem Kursziel von 214 Euro belassen. Das Update der Online-Apotheke zum dritten Quartal sei stark ausgefallen, schrieb Jan Koch in einer am Montag vorliegenden Studie. Das Unternehmen stärke seine Stellung im deutschen Markt weiter./mis/mne Veröffentlichung der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / CET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 13.10.2025 / 07:59 / CET
S
Simon72Graf, 13.10.2025 11:17 Uhr
0
Glaube nicht, dass die Shorts den Kurs nochmal unter 80 bekommen
B
Bea17, 13.10.2025 11:06 Uhr
0
wird dann sicher wieder anziehen...
S
Simon72Graf, 13.10.2025 10:41 Uhr
0
Warum denn rot 😡
W
Wulfen, 13.10.2025 10:15 Uhr
2
Deutsche Bank Research hat die Einstufung für Redcare Pharmacy auf "Buy" mit einem Kursziel von 214 Euro belassen.
O
Octavius, 13.10.2025 10:09 Uhr
0
Kann natürlich auch sein, dass aufgrund des geringen Volumens die Shortseller die Aktie unter 80 drücken
W
Wulfen, 13.10.2025 8:33 Uhr
0
Bei der weltweiten extremen Unsicherheit gerade und dem Crash am Freitag würd ich sogar noch mehr auf Redcare nun setzen, als sonst. Mit einer Techaktie riskiert man gerade nen 30% Absturz bis November, wie im April. Und Trump hasst es nuun, dass man ihn Taco nennt, weil er ständig gekniffen hat...
W
Wulfen, 13.10.2025 8:30 Uhr
0
Redacre hat sich schon im April extrem gut gehalten, als es noch weitaus schlimmer an den Börsen weltweit zuging. Wenn nicht sogar von profitiert. Aber warum auch nicht, die sind exakt 0,0 von der ganzen US und China Zollpolitik betroffen.
GreenCash
GreenCash, 12.10.2025 15:35 Uhr
0

Wir waren am Freitag knapp bei 90 Euro. Jetzt bei 86,50. Sind 4 Prozent weniger…

Wir sind bei 87,05€. Xetra zählt. Und dieser Abschlag, durch die allgemeine Verunsicherung durch Trump, ist wirklich gering.
O
Octavius, 12.10.2025 14:56 Uhr
0
Wir waren am Freitag knapp bei 90 Euro. Jetzt bei 86,50. Sind 4 Prozent weniger…
A
Arpino, 12.10.2025 12:32 Uhr
2
Was mich wirklich interessieren würde: Warum hat sich Redcare am Freitag so gut gehalten? Die LV hätten doch voll reinfahren können. Volumen war ja eher durchschnittlich.
Q
QuasarPSS, 10.10.2025 21:11 Uhr
0

Die Party ist hier scheinbar gelaufen.

Warum?
A
Aktien100, 10.10.2025 20:04 Uhr
0
Gut gehalten heute wenn man sich die Börsen und andere Aktien anschaut.
k
kurzdruck, 10.10.2025 20:00 Uhr
0
Die Party ist hier scheinbar gelaufen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.10.2025 19:08 Uhr
0
Zalando schöner dip zugegriffen sollte auch nicht davon betroffen sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,97 %
4 Dax Prognose -0,92 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,17 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,80 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,62 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,92 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
7 HauptForum SK HYNIC -15,45 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,82 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,66 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,98 %
Alle Diskussionen