SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,75 EUR
-1,28 % -0,85
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.336
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.11.2025 21:55 Uhr
0

Funktioniert super mit dem e-rezept mit normalen Rezept nicht konkurrenzfähig! Bin eingestiegen, hoffe aber auf ein weiteren Sturz auf 60, dann mache ich meine 100 Anteile voll ! Etz 50

man hat jetzt knapp 3 Monate Zeit um ein zu sammeln 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.11.2025 21:54 Uhr
1
Rolfus hat nen Knaller in der Birne 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 03.11.2025 21:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hampelmann 😂
T
Termin9570, 03.11.2025 21:50 Uhr
0
Funktioniert super mit dem e-rezept mit normalen Rezept nicht konkurrenzfähig! Bin eingestiegen, hoffe aber auf ein weiteren Sturz auf 60, dann mache ich meine 100 Anteile voll ! Etz 50
DaddyTrader
DaddyTrader, 03.11.2025 21:12 Uhr
0
Schade, eine Übernahme ist reine Spekulation, aber angesichts dieses massiven Wertverfalls, ein Szenario dessen Wahrscheinlichkeit stetig steigt... https://www.boersennews.de/community/blog/wie-die-shortseller-unbeabsichtigt-eine-moegliche-uebernahme-von-redcare-ebnen-koennten/8271/
GreenCash
GreenCash, 03.11.2025 20:57 Uhr
1
Sofern sich die treppenartige Abwärtsbewegung treu bleibt, fällt es bei Xetra noch auf ~65€, bevor die (nächste Fake) Erholung kommt.
L
Logos, 03.11.2025 20:48 Uhr
0
Scheint aber echt bisel hoch zu gehen🚀
Q
QuasarPSS, 03.11.2025 20:47 Uhr
0
Wer rebelliert denn da gegen Xetra? ;-))
A
Arpino, 03.11.2025 20:24 Uhr
0
Die Shortquote ist hier fast so hoch wie bei Gerresheimer.
A
Arpino, 03.11.2025 20:24 Uhr
0
Morgen mit Hebel rein?
Dog_wif_stoxx
Dog_wif_stoxx, 03.11.2025 20:15 Uhr
0

80 Euro?? Diese Woche? Das wären jetzt fast 20 %

Warum nicht? Fällt doch auch zwanzig in einer Woche 😄
L
Logos, 03.11.2025 20:11 Uhr
1
80 Euro?? Diese Woche? Das wären jetzt fast 20 %
Q
QuasarPSS, 03.11.2025 20:08 Uhr
0
Ich bin überzeugt, dass es in dieser Wocher noch bis 80€ geht oder fast! Bin gespannt. Auch wenn ich nicht dachte das wir bis 67€ fallen!
n
nadu4u, 03.11.2025 19:48 Uhr
0
67,9 €
DaddyTrader
DaddyTrader, 03.11.2025 19:22 Uhr
1
Und das Apotheken sterben geht munter weiter...DM & Co. werden noch lernen wie sie mit ihrem Omnichannel Vertrieb zu massiven Verschiebung innerhalb ihrer Filialstrukturen kommen wird. Sollten mal bei MediaMarkt/Saturn schauen von 150 auf 87 geschrumpft. Ikea, hat Ausbau von Spuperstores gestoppt, setzt auf kleine flexible Planungsstudios die man schnell wieder los wird, wenig kosten. ALLE Omnichannel Anbieter kämpfen massiv mit Rentabilität ihres Ladengeschäfts, die Drogerien haben die Büchse der Pandorra geöffnet...es bleibt spannend, aber den Höhepunkt des DM Filianetztes dürften wir gesehen haben. Einfach eine simple Analyse 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 bitcoin&gamestop -1,44 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,57 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,04 %
9 Plug Power ohne Spam -2,46 %
10 Hive Digital Tech. +16,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 bitcoin&gamestop -1,44 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,37 %
8 Plug Power ohne Spam -2,15 %
9 Hive Digital Tech. +17,14 %
10 SpaceX Aktie -15,37 %
Alle Diskussionen