SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.387
L
Lionelhutz, 30.01.2026 15:41 Uhr
1

Grüß euch, bin seit heute dabei und bleibe long.

Das ist ja mal ein abgezockter Gesichtsausdruck. Mit dem als Berater wird nichts schief gehen.
A
Arpino, 30.01.2026 15:40 Uhr
1

Weri nais Trotz neuer Regelungen wird Redcare seinen Weg gehen. Es gibt noch immense Wachstumsmöglichkeiten und der Markt ist auch noch ziemlich zersplittert. Was auch sehr gut möglich ist, dass ein (Finanz)Investor Redcare aufkauft ... mit einem entsprechend hohem Aufschlag (+40% oder mehr sind aktuell locker drin) ... es ist so viel Geld im Umlauf, da wäre Redcare ein lohnendes Ziel/Investment in einer attraktiven vielversprechenden Branche.

Die Vorstände haben damals um 120 schon stark Aktien gekauft, unter 120 wird da sicherlich nichts verkauft, wenn überhaupt.
O
Octavius, 30.01.2026 15:34 Uhr
2
Red Care wird deutlich weniger Probleme haben als ein gesund.de mit zig einzelnen Apotheken z.B.
R
Rainmaker, 30.01.2026 15:29 Uhr
0
Weri nais Trotz neuer Regelungen wird Redcare seinen Weg gehen. Es gibt noch immense Wachstumsmöglichkeiten und der Markt ist auch noch ziemlich zersplittert. Was auch sehr gut möglich ist, dass ein (Finanz)Investor Redcare aufkauft ... mit einem entsprechend hohem Aufschlag (+40% oder mehr sind aktuell locker drin) ... es ist so viel Geld im Umlauf, da wäre Redcare ein lohnendes Ziel/Investment in einer attraktiven vielversprechenden Branche.
joe46
joe46, 30.01.2026 14:57 Uhr
0
Zum Glück 🍀 Mein EK ist 64,8
B
Bea17, 30.01.2026 14:56 Uhr
0
warum nicht :-)
C
Casi43, 30.01.2026 14:10 Uhr
0
Warum steigt es heute?
joe46
joe46, 30.01.2026 13:39 Uhr
1
Zieht heute ordentlich an. 😎😎😎
A
Aktien100, 30.01.2026 13:27 Uhr
0
Die Shortis versuchen wieder alles schlecht zu machen 😂😂😂
StormVault
StormVault, 30.01.2026 13:01 Uhr
0

Andererseits auch gut, dass es bürokratische Hürden gibt. Schützt die Großen und hindert andere am Markteintritt.

Naja, dass schützt aber die normalen Apotheken, während Versandapotheken höhere Kosten zu tragen haben.
StormVault
StormVault, 30.01.2026 13:00 Uhr
0

Die Redcare Pharmacy-Aktie steht an der Börse stark unter Druck und nun gibt es die nächste schlechte Nachricht für den MDAX-Konzern. Das müssen Anleger jetzt wissen: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20436359-redcare-pharmacy-aktie-probleme

Die News hab ich gestern schon hier gepostet und schien keine echte Auswirkung zu haben. Heute geht der RC Kurs auch noch steil. Völlig losgelöst quasi.
DaddyTrader
DaddyTrader, 30.01.2026 12:34 Uhr
0
Sehr gut, so wird Wirtschaftspolitik gemacht und Bürokratie gepflegt. 💪🏼👍🏼 Es sollte auch noch ein Arzneimittelversandregister eingeführt werden...fragt nicht warum 😆
O
Octavius, 30.01.2026 12:26 Uhr
1
Andererseits auch gut, dass es bürokratische Hürden gibt. Schützt die Großen und hindert andere am Markteintritt.
O
Octavius, 30.01.2026 12:25 Uhr
0
Ja, bei solchen Themen wird Skalierung immer wichtiger.
B
Bea17, 30.01.2026 12:23 Uhr
0
ich glaube auch für so große Versandhändler wie Redcare ist das alles ganz gut lösbar... für kleine Versandapotheken wird das wahrscheinlich eher ein Problem
O
Octavius, 30.01.2026 12:15 Uhr
0
Bisher hat doch RedCare auch schon gekühlt geliefert bei Medikamenten wo es notwendig war. Und man konnte auch die einzelnen Lieferschritte verfolgen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Battalion +4,07 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen