SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,90 EUR
-0,08 % -0,05
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.388
Schlaubi77
Schlaubi77, 04.02.2026 20:17 Uhr
0
Tut auch mal gut. Auch wenn die restlichen Aktien im Depot bluten
l
luiGER, 04.02.2026 19:21 Uhr
0
Fühlt sich an, wie wenn man im Meer beim Tauchen mit den Zehen langsam den Boden berührt :) ?
A
Arpino, 04.02.2026 19:12 Uhr
0
KI, Finanzen, Rüstung geben ordentlich ab. Konsumstimmung verbessert sich, Inflation sinkt. Ist das die Chance für Konsumwerte? Endlich eine Sektorrotation?
l
luiGER, 04.02.2026 19:04 Uhr
0
Sauber! Das waren echt anstrengende Wochen, hoffe es hält weiter
B
Bea17, 04.02.2026 18:52 Uhr
2
64,45€ xetra Schluss! 👍 super
S
Soulmate, 04.02.2026 18:41 Uhr
0
Die größte Bumsbude steigt,während alles fällt 😂
F
Fredi8856, 04.02.2026 18:09 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/redcare-pharmacy-aktie-wichtiges-signal-864102
A
Arpino, 04.02.2026 17:43 Uhr
1
Wer obigen Artikel von Apotheke Adhoc nicht lesen kann, hier direkt der Videobeitrag vom NDR: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/markt/apotheken-versus-online-versand-wer-beraet-besser-wer-ist-guenstiger,markt-338.html Fazit: - Versender sind deutlich günstiger - Redcare ist günstiger als DocMorris - bei DocMorris geht niemand ran - bei Redcare immerhin jemand nach 7 Minuten, die Auskunft die man bekommt ist fachlich richtig - es wird auch auf die Now-Lieferung von Shopapotheke eingegangen Ich bin mir sicher, dieser Beitrag bringt Redcare ein paar neue Kunden 😛
Schlaubi77
Schlaubi77, 04.02.2026 17:30 Uhr
0

Ich habe 2407 St davon. Alles halten oder die Hälfte verkaufen?

Frage wie hoch ist der prozentuale Anteil an deinem Depot und fühlst du dich mit dieser Größe wohl? Wenn ja halten, wenn nein dann besser einen Teil verkaufen
joe46
joe46, 04.02.2026 17:25 Uhr
0

Bei mir durch Nachkäufe auch sehr groß geworden. EK 71. langfristig wird das schon werden

Ich habe 2407 St davon. Alles halten oder die Hälfte verkaufen?
joe46
joe46, 04.02.2026 17:23 Uhr
0

7% aus dem Stand, Ideen dazu oder LV Spielchen 🤷🏼‍♀️...keine relevanten News..

Doch Analysten haben die 150 nochmal bestätigt
C
Cgn1men, 04.02.2026 17:21 Uhr
0
EK €66.60 Also fehlt noch was einfach abwarten 😉
Schlaubi77
Schlaubi77, 04.02.2026 17:19 Uhr
0

Ich habe halt jede Menge davon… da wäre grün mal sehr schön zur Abwechslung

Bei mir durch Nachkäufe auch sehr groß geworden. EK 71. langfristig wird das schon werden
H
HarryMüller, 04.02.2026 17:19 Uhr
0

7% aus dem Stand, Ideen dazu oder LV Spielchen 🤷🏼‍♀️...keine relevanten News..

Da es gefallen ist ohne News, kann es eben auch steigen😆, sind noch weit entfernt vom mittleren Ziel der 154 Euro
DaddyTrader
DaddyTrader, 04.02.2026 17:17 Uhr
0
7% aus dem Stand, Ideen dazu oder LV Spielchen 🤷🏼‍♀️...keine relevanten News..
joe46
joe46, 04.02.2026 17:14 Uhr
0

Den hast ja schon fast wieder

Ich habe halt jede Menge davon… da wäre grün mal sehr schön zur Abwechslung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 Diginex ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen