SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,65 EUR
+2,97 % +1,95
19:21:15 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.349
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 15.03.2026 16:20 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/redcare-pharmacy-aktie-uebertrieben/ Nett geschrieben besonders dieser Satz. Das gilt in Zeiten die von Krisen, Kriegen und Unsicherheiten geprägt sind umso mehr. In Bezug auf Krisen, die gehen sowieso vorüber, kann sie bei RC selbst, wirklich nicht erkennen aktuell. Kriegen, was hat das bitte mit benötigten Medikamenten der Europäer zu tun? Gar nichts Kriege wird es wahrscheinlich immer geben und zuletzt Unsicherheiten, ja Unsicherheiten, die gibt es doch auch permanent überall an jeder Ecke zu finden. Ich bleibe dabei der Abverkauf war ist völlig übertrieben. Die Zahlen waren nicht schlecht!
stefang1972
stefang1972, 15.03.2026 14:11 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/redcare-pharmacy-ex-shop-apotheke-aktie-mit-anhaltendem-abwaertstrend/68686901#google_vignette
S
Scandic, 15.03.2026 14:03 Uhr
1
Online Apotheken haben Zukunft Wer nachher das Rennen macht, ist natürlich offen, Redvcare hat eben extrem viel in Werbung investiert. Vielleicht ein bisschen zu viel in Günther Jauch. Wer will den eigentlich noch sehen? Aber gut. Irgendwann wird sich dieser Werbeetat auch amortisieren. Die einzige Gefahr könnte eine ernst zunehmende Konkurrenz auf dem Markt werden. Aber die ist jetzt noch nicht wirklich gegeben und der Kurs von Redcare extrem abgefallen. Einen gewissen Turnaround wird das Papier meiner Erwartung nach auch wieder einfahren. Eine Frage der Zeit. Ich halte auf jeden Fall meine Papiere,
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 14.03.2026 16:00 Uhr
0

https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/politik/apothenkensterben-in-sachsen-30-prozent-in-roten-zahlen/

„Im Bereich der Selbstmedikation hat der Versandhandel bereits mehr als 20 Prozent Marktanteil erreicht. Bei verschreibungspflichtigen Arzneimitteln liegt er deutlich niedriger, etwa bei 1,5 Prozent.“ Das ungenutzte Potenzial gleicht einem großen Stück Kuchen, das darauf wartet, endlich verzehrt zu werden.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 14.03.2026 15:52 Uhr
0
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/politik/apothenkensterben-in-sachsen-30-prozent-in-roten-zahlen/
B
Bea17, 14.03.2026 15:14 Uhr
0

Gibt es noch welche die mit über €100 EK haben ???

ja hier auch ;-)
C
Coalminer3005, 14.03.2026 12:39 Uhr
3

Nein sicherlich nicht einfach nur schade drum... Das die Aktie so stark gefallen ist und nicht immer gewinne macht werden.... Habe auch einen EK von €67 Auch super Rot 😞😞 Obwohl die Aktie ja nicht wenig Umsatz macht mittlerweile über 1 Milliarde Muss doch mal wieder nach oben gehen..... Und wie dann immer geschrieben wird (nachkaufen nachkaufen) Nur irgendwann ist kein Geld mehr da um immer wieder nach zukaufen um den EK zu senken... Sind bestimmt viele arbeitende Menschen hier die auch gerne mal was vom Kuchen abhaben wollen. In diesem Sinne 😘😘

Bleib entspannt, RC wird seinen Weg machen und auch wieder dreistellige Kurse liefern...Du must Zeit und Nerven haben und du must das Geld über haben!! Dann passiert dir hier im Investment nichts..Viel Glück allen 🍀🍀🍀💰💰
C
Cgn1men, 14.03.2026 12:32 Uhr
1
Nein sicherlich nicht einfach nur schade drum... Das die Aktie so stark gefallen ist und nicht immer gewinne macht werden.... Habe auch einen EK von €67 Auch super Rot 😞😞 Obwohl die Aktie ja nicht wenig Umsatz macht mittlerweile über 1 Milliarde Muss doch mal wieder nach oben gehen..... Und wie dann immer geschrieben wird (nachkaufen nachkaufen) Nur irgendwann ist kein Geld mehr da um immer wieder nach zukaufen um den EK zu senken... Sind bestimmt viele arbeitende Menschen hier die auch gerne mal was vom Kuchen abhaben wollen. In diesem Sinne 😘😘
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 14.03.2026 12:11 Uhr
1
Also 2 Aktionäre, die bei Börsennews angemeldet sind und es öffentlich machen wollen, haben noch einen EK über 100 Euro und was sagt uns das jetzt!? Gar nichts!
a
apapap, 14.03.2026 11:34 Uhr
1

Gibt es noch welche die mit über €100 EK haben ???

Hatte 103€, hab aber jetzt gesenkt sodass ich noch mehr in den miesen hänge
A
Arpino, 14.03.2026 11:22 Uhr
0

Gibt es noch welche die mit über €100 EK haben ???

Ja hier 😌
A
Altay01, 14.03.2026 10:53 Uhr
0

Gibt es noch welche die mit über €100 EK haben ???

Ich gehe davon aus, dass du auch einen EK von 100€ hast... ?
C
Cgn1men, 14.03.2026 10:47 Uhr
0
Gibt es noch welche die mit über €100 EK haben ???
Aurumfreund
Aurumfreund, 13.03.2026 20:58 Uhr
1
. ..guten Abend...wünsche ein schönes WE allen hier investierten...
J
Jan19881988, 13.03.2026 19:59 Uhr
3
Jan19881988 SHOP APOTHEKE EUROPE INH.
Sowas wie jetzt gab es schon mal im Corona Ende bzw. den Beginn des Ukraine Angriffs und die haben ja ausgebaut und können den turnaround jetzt noch schneller schaffen vermute schon mit Ende des Krieges in Nahost oder evtl der Ukraine da sind die Märkte dann wieder da
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,48 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,75 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
10 IPO CSG -1,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 IPO CSG -1,43 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,88 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,68 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,75 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen