SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,80 EUR
-1,37 % -0,93
22:44:24 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.361
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 19.03.2026 14:37 Uhr
0

Hilft aber leider auch nichts zwangsläufig, siehe TUI etc.

Quatsch TUI ist gestiegen nach dem Insiderkauf und nur gefallen wegen der fehienden Urlauber in der Golf Religion 🤭 Das hat doch mit benötigten Medikamenten z.B. in der Grippesaison nichts zu tun. Die werden gekauft ganz egal ob irgendwo die Fetzen fliegen. Da würde sicherlich ein geballter Management Kauf unterstützen, an dieser Stelle ,meine Meinung weiter gehts
Wildblume
Wildblume, 19.03.2026 14:31 Uhr
0

Mein Depot sieht nicht aus wie ein Crash. Es ist ein absoluter Totalschaden 😖

Alles so gewollt von den Eliten du sollst ja mit 62 nicht aus dem System aussteigen weil du 200k im Depot hast das Hamsterrad dreht sich bald bis 72 🧐
C
Casi43, 19.03.2026 14:28 Uhr
0
Aussitzen - was anderes bleibt einem nicht übrig.
F
Fredi8856, 19.03.2026 14:27 Uhr
0
Mein Depot sieht nicht aus wie ein Crash. Es ist ein absoluter Totalschaden 😖
A
AndreasM., 19.03.2026 14:24 Uhr
0

schon euch bekannt ?

Es gab viele Personen, ich erinnere mich an Agent, einen Jürgen und weitere, die vor einem vorherigen Einstieg stets gewarnt haben. Ab 40 Euro beobachten hieß es dort. Aktie stand damals bei 140 Euro und mehr
A
AndreasM., 19.03.2026 14:23 Uhr
0
Es gibt eine Zone im Bereich 55 - 60 Euro die man mit einer 70 % Wahrscheinlichkeit wiedersehen wird. Da sollten dann die ersten großen Gewinne eingefahren werden.
a
antonenn, 19.03.2026 14:22 Uhr
0
schon euch bekannt ?
a
antonenn, 19.03.2026 14:22 Uhr
0
Redcare Pharmacy-Aktie rast auf Jahrestief: Profitabilität verschoben auf 2027, DACH-Investoren vor der Entscheidung
A
AndreasM., 19.03.2026 14:21 Uhr
0

Oder habt ihr alle Geld ohne Ende????

Nein. Man macht sich natürlich vorher einen Plan. Da ist nicht mit ständigem Nachkaufen in Zonen irgendwo im Nirwana. Du aktuellen Kursziele waren bereits seit über einem Jahr bekannt. Kaufen daher im Bereich 40 - 35 Euro, ein einzigen Nachkauf im Bereich 18 - 25 Euro. So schwer und anstrengend ist es nicht.
A
AlexLynch91, 19.03.2026 14:18 Uhr
0

Oder habt ihr alle Geld ohne Ende????

Außerdem gibt's doch in ei paar Tagen wieder Gehalt 😅
C
Casi43, 19.03.2026 14:17 Uhr
0
Zwischen Ulmen und Fernandez lief ja wirklich Nix mehr im Bett 😬
A
AlexLynch91, 19.03.2026 14:16 Uhr
0

Oder habt ihr alle Geld ohne Ende????

Jeder vernünftige Anleger hält für solche Situationen Cash parat
R
Ronsomma, 19.03.2026 14:15 Uhr
2

Immer nachkaufen nachkaufen wovon denn?? Irgendwann ist kein Geld mehr da

Manchmal ist nix tun auch eine Option
C
Cgn1men, 19.03.2026 14:13 Uhr
0
Oder habt ihr alle Geld ohne Ende????
C
Cgn1men, 19.03.2026 14:12 Uhr
0
Immer nachkaufen nachkaufen wovon denn?? Irgendwann ist kein Geld mehr da
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.03.2026 14:06 Uhr
1
Bei 25 Euro bin ich hier dabei
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,69 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 Investmentchancen +0,24 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
4 Investmentchancen +0,41 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,56 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,78 %
10 Metaplanet -2,53 %
Alle Diskussionen