SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,20 EUR
-0,78 % -0,53
19:29:46 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.361
A
Agent.K, 20.03.2026 18:07 Uhr
1
Totalverlust möglich
A
Arpino, 20.03.2026 18:00 Uhr
1
Manchmal habe ich den Eindruck, das ganze hier ist orchestriert. Warum bricht der Kurs so kurz vor der Zielgeraden so arg ein? Kein Unternehmen mit einer solchen fundamentalen Entwicklung wird dermaßen verprügelt. An der NASDAQ hätte man Redcare gefeiert...
L
Leider_Neu, 20.03.2026 17:55 Uhr
0

Das alles ist hier einfach nur noch ekelhaft. Habe sowas noch nicht erlebt. Die einzige Frage, ist, wie weit der Kurs noch runter geprügelt wird.

32-33€ Wenn nicht dann ist hier Open End angesagt.
L
Leider_Neu, 20.03.2026 17:55 Uhr
0

Das alles ist hier einfach nur noch ekelhaft. Habe sowas noch nicht erlebt. Die einzige Frage, ist, wie weit der Kurs noch runter geprügelt wird.

32-33€ Wenn nicht dann ist hier Open End angesagt.
A
Arpino, 20.03.2026 17:54 Uhr
0
Das alles ist hier einfach nur noch ekelhaft. Habe sowas noch nicht erlebt. Die einzige Frage, ist, wie weit der Kurs noch runter geprügelt wird.
a
avow81336, 20.03.2026 17:47 Uhr
0

😎 nein... Die werden wahrscheinlich deutlich mehr mit der Dokumentation zu tun haben: viele viele kleinlieferanten

Bezweifle ich, da die Regelungen stärker auf die Versandapotheken abzielt. Der Apothekerverband will eben möglichst auf allen Ebenen und Gebiete mögliche regulatorische Vorteile für Versandapotheken hemmen bzw. abschaffen
a
avow81336, 20.03.2026 17:43 Uhr
0

Amazon könnte tatsächlich an Red interessiert sein. Speziallager kosten

Nach der Bilanz ist es nicht so dolle
Creativo
Creativo, 20.03.2026 17:37 Uhr
0
Active Biotech AB erhält positives Feedback zu seiner klinischen Studie mit Tasquinimod bei Myelofibrose!! ✅️✅️💪💪 Riesen Chance!!!
a
avow81336, 20.03.2026 17:31 Uhr
1

Hast du so hoch gekauft, dass dich mein Kommentar triggert?

Ich befürchte, die Person ist von dem Negieren jedweder Manipulation von Kursen erbost.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 20.03.2026 17:30 Uhr
0
Interessant die USA starten Schlacht um die Straße von Hormus mit Apache Kampfhubschraubern gegen Drohnen
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 20.03.2026 17:27 Uhr
0
Ne ist nicht manipuliert ganz normal 😁
F
FinestArt, 20.03.2026 17:23 Uhr
0
In einem Monat 50% weniger
S
Scandic, 20.03.2026 17:22 Uhr
0

Hat jemand von euch EK unter 34?

Leider nicht: 38,60 €
R
Ronsomma, 20.03.2026 17:21 Uhr
0

Wenn ich jetzt kaufen würde ja haha

Si
S
Scandic, 20.03.2026 17:20 Uhr
0
Wer hier längerfristig investiert bleibt mit EK um die 40 €, ebenso bei Gerresheimer, sollte man dort unter 30 € reingegangen sein, für den wird es sich wahrscheinlich am Ende auszahlen.
H
Hihojo100, 20.03.2026 17:20 Uhr
0

Hat jemand von euch EK unter 34?

Wenn ich jetzt kaufen würde ja haha
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,88 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,18 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -12,97 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,97 %
7 Germany 40 Prognose -1,08 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,60 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,31 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,23 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,23 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,31 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,73 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,96 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
10 Metaplanet -5,10 %
Alle Diskussionen