SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ich denke, dass es eine Kombination aus mehreren Gründen ist: Extrem hohe Erwartungen als Wachstumstitel und damit Kurse bis über 200 Euro, langsameres Wachstum von Online-Apotheken, regulatorische Fragen, Shortseller, die das Problem erkannt und entsprechend leer verkauft haben. All das hat den Kurs immer weiter fallen lassen. Sobald dann ein massiver Kursrutsch kommt, verkaufen dann die Kleinanleger, die davor von einer einfachen Verdoppelung ihres Investment ausgegangen sind. Das sorgt dann am Ende dazu, dass nervöse Anleger zu immer tieferen Kursen verkaufen und zu vollkommen lächerlichen Kursen ihre Aktien loswerden. Nach einem solchen übertriebenen Abverkauf folgt dann meistens ein genauso heftiger Anstieg. Meiner Meinung nach, dürfte an solcher Anstieg recht bald erfolgen.
Ich denke, dass es eine Kombination aus mehreren Gründen ist: Extrem hohe Erwartungen als Wachstumstitel und damit Kurse bis über 200 Euro, langsameres Wachstum von Online-Apotheken, regulatorische Fragen, Shortseller, die das Problem erkannt und entsprechend leer verkauft haben. All das hat den Kurs immer weiter fallen lassen. Sobald dann ein massiver Kursrutsch kommt, verkaufen dann die Kleinanleger, die davor von einer einfachen Verdoppelung ihres Investment ausgegangen sind. Das sorgt dann am Ende dazu, dass nervöse Anleger zu immer tieferen Kursen verkaufen und zu vollkommen lächerlichen Kursen ihre Aktien loswerden. Nach einem solchen übertriebenen Abverkauf folgt dann meistens ein genauso heftiger Anstieg. Meiner Meinung nach, dürfte an solcher Anstieg recht bald erfolgen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Redcare | ||
| 2 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | ||
| 3 | Red Care ohne Spam | ||
| 4 | Redcare Pharmacy: Infos und Analysen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,48 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,30 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,33 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,87 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,81 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,50 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,27 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,78 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,50 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,33 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,87 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,69 % | Alle Diskussionen |