SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,78 EUR
+3,08 % +2,03
20:45:32 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.350
C
CAP1, 23.03.2026 16:53 Uhr
0

Heute auf Xetra mal grün schließen wär' doch mal was 🤞😅

Ja dann kauft mal!
GreenCash
GreenCash, 23.03.2026 16:09 Uhr
0
Heute auf Xetra mal grün schließen wär' doch mal was 🤞😅
S
Soulmate, 23.03.2026 15:36 Uhr
0

Die erste Tranche habe ich jetzt erworben und eine Limitorder bei 200 € platziert. Weitere Käufe sind sowohl bei einem Kursanstieg auf 40 € als auch bei einem Kursrückgang auf 20 € vorgesehen. Eine dritte Tranche erfolgt bei Bedarf.

Wir schreiben es auf deinen Grabstein...
V
Vividfantas, 23.03.2026 15:24 Uhr
0

Ne geht nicht, da haste Recht. Du hingegen bist wohl einer von den zahlreichen Millionären denen so langweilig ist dass sie sich auf BN rumtreiben muessen :-) kann ja nicht jeder so toll sein wie du ;-)

Alles gut Teil dein Geld clever ein jetzt ist die Zeit für in 2 Jahren fette Gewinne mitzunehmen.
A
Acde222, 23.03.2026 15:22 Uhr
1

Haste net so gemacht gell als Bürgergeldempfänger geht das halt nicht.,🐒

Ne geht nicht, da haste Recht. Du hingegen bist wohl einer von den zahlreichen Millionären denen so langweilig ist dass sie sich auf BN rumtreiben muessen :-) kann ja nicht jeder so toll sein wie du ;-)
R
Ronsomma, 23.03.2026 15:20 Uhr
0
Ist ein bisschen verwirrend: Trump hat binnen 3h einen garantierten Frieden, oder auch nicht, aber vielleicht - und eine gemeinsame Verwaltung der Meerenge angekündigt. Iran weiss anscheinend von nix und Israel bombt weiter
V
Vividfantas, 23.03.2026 15:15 Uhr
0

Na klar 🤣🤡

Haste net so gemacht gell als Bürgergeldempfänger geht das halt nicht.,🐒
A
Acde222, 23.03.2026 15:15 Uhr
0

Recht hat der machts wie ich 💯

Na klar 🤣🤡
V
Vividfantas, 23.03.2026 15:07 Uhr
0

Das nennt man Marktmanipulation. Trump verdient sich du m m und dä mlich

Recht hat der machts wie ich 💯
A
Altay01, 23.03.2026 15:01 Uhr
1

Gibt's doch nicht ey

Das nennt man Marktmanipulation. Trump verdient sich du m m und dä mlich
H
Hihojo100, 23.03.2026 14:03 Uhr
0

Stimmt wohl ... Der Iran hat sofort dementiert, dass es Gespräche mit den USA gibt 🙈🙉🙊

Gibt's doch nicht ey
E
Ennalein, 23.03.2026 13:42 Uhr
2

Stimmt wohl ... Der Iran hat sofort dementiert, dass es Gespräche mit den USA gibt 🙈🙉🙊

Trump und seine Spießgesellen zocken bestimmt an der Börse. Taschen voll 😂😂😂
E
Ennalein, 23.03.2026 13:41 Uhr
0
Die erste Tranche habe ich jetzt erworben und eine Limitorder bei 200 € platziert. Weitere Käufe sind sowohl bei einem Kursanstieg auf 40 € als auch bei einem Kursrückgang auf 20 € vorgesehen. Eine dritte Tranche erfolgt bei Bedarf.
D
Diversify, 23.03.2026 13:29 Uhr
0

Ich Wette der Iran weiss von nix 🤣

Stimmt wohl ... Der Iran hat sofort dementiert, dass es Gespräche mit den USA gibt 🙈🙉🙊
A
Arpino, 23.03.2026 13:15 Uhr
2
Worauf ich sehr gerne aufmerksam machen möchte ist dieses Umfrageergebnis: https://www.apotheke-adhoc.de/fileadmin/_processed_/9/1/csm_Der-Protest_aposcope_Umfrage.003_68333e639e.jpeg Das zeigt, dass nur ein Fünftel für verschärfte Bedingungen beim Versand von Medikamenten sind (=Verbot des Versandhandels durch die Hintertür). Warum? Weil die Apotheken sich damit ins eigene Fleisch schneiden würden. Niemand will das wirklich, also wird es auch höchstwahrscheinlich nicht kommen.
H
Hihojo100, 23.03.2026 13:07 Uhr
0
Der kleine Anstieg auf 33 wieder weg. Aber da sieht man wie schnell es steigen KÖNNTE. Macht Hoffnung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
3 TUI Hauptforum +0,38 %
4 IPO CSG -1,59 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,44 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,95 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,61 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,90 %
9 Gorilla +5,27 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,59 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,65 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,95 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,91 %
8 Gorilla +5,27 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,02 %
10 Novavax Hauptdiskussion +1,33 %
Alle Diskussionen