SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,25 EUR
+0,37 % +0,25
10:23:33 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.363
Y
Yessss, 18. Jun 14:19 Uhr
0
Im 5-Jahre-Trend könnte das hervorragend ein neues Plus werden, würde perfekt rein passen... Ich bin optimistisch bei 125 Euro Minimum! 😉
Schlaubi77
Schlaubi77, 18. Jun 14:07 Uhr
0
Ganz stark wieder.
T
Trendyandy911, 18. Jun 12:54 Uhr
2
Also Respekt gestern Bestellt heute im Briefkasten wie auch immer das geht aber Redcare funktioniert Super 👍 weiter so 👏 100 Euro müssen kommen
B
Biker14, 18. Jun 11:56 Uhr
1
Jeden tag 2-3euro hoch perfekt 👍👍👍
Misiu
Misiu, 18. Jun 11:54 Uhr
1
Sollte langsam mal wieder 3 stellig werden🙂
A
Aktienkäufer, 18. Jun 11:15 Uhr
1
Müsste in paar Monaten wieder bei min.100 sein, Zukunft ganz klar gegeben und daher
B
Bea17, 18. Jun 9:31 Uhr
1
der faktor Zeit.. wenn man Zeit hat, und nicht auf schnelle Kohle angewiesen ist oder bessere Investitionsideen hat kann man doch drin bleiben... das ist ja immer erst noch eher der Anfang der Erholung
E
Energy__89, 18. Jun 9:29 Uhr
1
Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Redcare Pharmacy von 87,50 auf 92,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die vorläufigen Zahlen für das zweite Quartal belegten ein starkes Wachstum der Online-Apotheke im deutschsprachigen Raum, schrieb Gerhard Orgonas in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Diese Absatzregion sei nach wie vor ein wesentlicher Wachstumstreiber. Aber auch auf den internationalen Märkten entwickele sich das Unternehmen gut.
R
Rantanplan_0815, 18. Jun 9:20 Uhr
0

Warum aussteigen, wenn es nach oben geht?

Wie lange geht es denn hoch? Niemand hat eine Glaskugel.
R
Rantanplan_0815, 18. Jun 9:19 Uhr
0

Warum aussteigen, wenn es nach oben geht?

Weil Börse keine Einbahnstraße ist...
E
Energy__89, 18. Jun 8:55 Uhr
0

Warum aussteigen, wenn es nach oben geht?

Wieso aussteigen? Ich habe lediglich meine Position reduziert. Trotzdem habe ich noch eine hohe Stückzahl
B
Bea17, 18. Jun 8:43 Uhr
1
auf dem Kursniveau ist sie immer noch wie eine Loser Aktie ohne Zukunft bewertet... das passt noch nicht...
E
Ennalein, 18. Jun 8:33 Uhr
0

Also ich hab gestern mal einen Teil verkauft. Sollte es mal die ein oder andere Gewinnmitnahme geben, kaufe ich es wieder zurück. Wenn nicht, hab ich wenigstens meine Position etwas verkleinert. 🙂

Warum aussteigen, wenn es nach oben geht?
R
Rantanplan_0815, 18. Jun 8:30 Uhr
0

Einige gute Impulse werden ja erst noch kommen. Automatisierung in Holland, Erhöhung der Zuzahlung für RX Medikamente, und Fixumanhebung nächstes Jahr.

Davon wird aber manches aktuell schon im Kurs eingepreist sein.
E
Energy__89, 18. Jun 8:12 Uhr
1
Also ich hab gestern mal einen Teil verkauft. Sollte es mal die ein oder andere Gewinnmitnahme geben, kaufe ich es wieder zurück. Wenn nicht, hab ich wenigstens meine Position etwas verkleinert. 🙂
O
Octavius, 18. Jun 7:50 Uhr
0
Einige gute Impulse werden ja erst noch kommen. Automatisierung in Holland, Erhöhung der Zuzahlung für RX Medikamente, und Fixumanhebung nächstes Jahr.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,75 %
3 Germany 40 Prognose +0,66 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,66 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,59 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
9 VW Hauptdiskussion +1,19 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,22 %
Alle Diskussionen