SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,90 EUR
-0,08 % -0,05
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.388
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.09.2025 16:09 Uhr
0

Ja aber du baust deine Pos. viel zu früh auf mein Lieber… Brauche ich dir eigentlich nicht erklären du kennst ja nicht mal Unterschied zwischen Soll/Haben 😂

bei 74 1x , 68 1x , geht bis 8x rechne mal
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.09.2025 16:09 Uhr
0

Ja aber du baust deine Pos. viel zu früh auf mein Lieber… Brauche ich dir eigentlich nicht erklären du kennst ja nicht mal Unterschied zwischen Soll/Haben 😂

bei 74 1x , 68 1x , geht bis 8x rechne mal
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.09.2025 16:08 Uhr
0

Ja aber du baust deine Pos. viel zu früh auf mein Lieber… Brauche ich dir eigentlich nicht erklären du kennst ja nicht mal Unterschied zwischen Soll/Haben 😂

sagt wer der die gurke evotec kauft , hör doch auf bitte mache den s schon 20y
N
Neueinsteiger94, 10.09.2025 16:07 Uhr
0
Ja aber du baust deine Pos. viel zu früh auf mein Lieber… Brauche ich dir eigentlich nicht erklären du kennst ja nicht mal Unterschied zwischen Soll/Haben 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.09.2025 16:06 Uhr
0

Meiner Meinung nach, läuft es jetzt Gefahr, dass wir die 40€ vom Oktober 22 anvisieren...

sag bescheid wenn wir dort sind
s
soulman123, 10.09.2025 16:02 Uhr
0
Meiner Meinung nach, läuft es jetzt Gefahr, dass wir die 40€ vom Oktober 22 anvisieren...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.09.2025 15:59 Uhr
0

RC ist in den Händen von LV du wirst sehen im Laufe der nächsten Monate wird es kontinuierlich sinken 📉

du verstehst da nicht das ist genau das ich will billig rein durch die Lv , die Firma ist gut und basta
G
Gast-766002801, 10.09.2025 15:58 Uhr
0
Die deutschen Märkte werden jetzt wieder deutlich von den USA outperformt, dort spielt halt gerade aufgrund von KI-Fantasie und Zinssenkungen die Musik. Ich bin gespannt, wie sich der deutsche Markt weiterentwickelt - aktuell läuft nicht viel, gerade bei den Mid- und Smallcaps geht es wieder stark runter, so auch hier.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.09.2025 15:57 Uhr
0

Schaubi77: Der Boden ist so glaube ich noch (lange) nicht gefunden. Was da abgeht versteht niemand, ausser die verd. Shorties...! Warte noch bis ca. Euro 68.00 - 69.00 dann greife ich nochmals zu...!

dabei bei 68 Geschenke soll man annehmen an der Börse
N
Neueinsteiger94, 10.09.2025 15:57 Uhr
0
RC ist in den Händen von LV du wirst sehen im Laufe der nächsten Monate wird es kontinuierlich sinken 📉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.09.2025 15:57 Uhr
0

@evoarm: Du mit deinen eingeschränkten Buchhalterkenntnissen 🤣😂😂😂 brauchst mir nichts erzählen… Wir werden sehen was passieren wird! Schau dir den Schlusslicht im Mdax an?

war gestern auf 1 und?
Z
ZEUS007, 10.09.2025 15:57 Uhr
0

Die schlechte Stimmung hier ist ein weiteres Indiz das der Boden (hoffentlich) gefunden ist. Ich würde aber nicht mit Hebel drauf wetten

Schaubi77: Der Boden ist so glaube ich noch (lange) nicht gefunden. Was da abgeht versteht niemand, ausser die verd. Shorties...! Warte noch bis ca. Euro 68.00 - 69.00 dann greife ich nochmals zu...!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.09.2025 15:56 Uhr
0
alte Taktik zitternde Hände rausdrängen danach zieht der Kurs hoch die Zitterhände kaufen teurer zurück , sowas sorgt dann für ne Kursexplosion
N
Neueinsteiger94, 10.09.2025 15:55 Uhr
0
@evoarm: Du mit deinen eingeschränkten Buchhalterkenntnissen 🤣😂😂😂 brauchst mir nichts erzählen… Wir werden sehen was passieren wird! Schau dir den Schlusslicht im Mdax an?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen