SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,43 EUR
-3,40 % -2,30
14:20:47 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.355
Alcudia2111
Alcudia2111, 03.10.2025 8:30 Uhr
2
Das ist kein gutes Zeichen, dass der Finanzchef genau vor den Zahlen das Weite sucht stimmt mich auch nicht positiv
O
Octavius, 03.10.2025 8:26 Uhr
0
Eigentlich veröffentlicht Redcare die Zahlen immer spätestens am dritten, wenn der dritte in die Woche vom Quartalsende fällt.
Alcudia2111
Alcudia2111, 03.10.2025 7:36 Uhr
0
Ich sehe keine Zahlen
H
HerrLehmann, 03.10.2025 7:27 Uhr
0
Die Frage war, wann die VORläufigen Zahlen kommen..
S
Scandic, 03.10.2025 4:42 Uhr
0
https://ir.redcare-pharmacy.com/investor-relation/financial-calendar-and-events
S
Scandic, 03.10.2025 4:41 Uhr
0

Das kann dir keiner sagen… Letztes Jahr war’s am 03.10. der Fall, aber ob das dieses Mal wieder so sein wird…🤷🏼‍♂️

29.10.25
H
HerrLehmann, 02.10.2025 21:58 Uhr
0
Das kann dir keiner sagen… Letztes Jahr war’s am 03.10. der Fall, aber ob das dieses Mal wieder so sein wird…🤷🏼‍♂️
Matze96
Matze96, 02.10.2025 21:56 Uhr
0

Warten wir mal die vorläufigen Zahlen ab. Dann dürfte sich zeigen, in welche Richtung es geht.

Wann kommen die Zahlen ?
M
Maldini2050, 02.10.2025 16:37 Uhr
0
Warten wir mal die vorläufigen Zahlen ab. Dann dürfte sich zeigen, in welche Richtung es geht.
t
teyef, 02.10.2025 16:16 Uhr
0

ne dazu ist die Börse zu Bullisch heute

📉📉📉📉
B
Bea17, 02.10.2025 16:14 Uhr
0

Dreht doch ins Minus

ein bißchen Optimismus und Positivität schadet der Aktie nicht;-) Auch wenn es durch die letzten Monate schwer fällt... also besser keine negativen Self Fulfilling prophecies
F
Fecherinho, 02.10.2025 16:07 Uhr
0
Dreht doch ins Minus
F
Fecherinho, 02.10.2025 16:06 Uhr
0
Feiertag
F
Fecherinho, 02.10.2025 16:06 Uhr
0
Warum
O
Octavius, 02.10.2025 15:33 Uhr
0
@Fecherinho Morgen um 7:30 wird hier die Post abgehen
F
Fecherinho, 02.10.2025 14:46 Uhr
0
alle eingeschlafen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,01 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,92 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,50 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,86 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,72 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,95 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 Germany 40 Prognose -0,90 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,01 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,92 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,81 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,72 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +1,06 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,95 %
Alle Diskussionen