SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,18 EUR
-2,22 % -1,50
15:51:53 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.360
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 10:13 Uhr
1

Ich glaube das geht Heute wieder unter 80

du glaubst auch an den Wheinachtsmann
E
Energy4all, 06.10.2025 10:11 Uhr
1

ANALYSE-FLASH: UBS belässt Redcare Pharmacy auf 'Sell' - Ziel 82 Euro ZÜRICH (dpa-AFX Broker) - Die Schweizer Großbank UBS hat Redcare Pharmacy nach Quartals-Eckdaten auf "Sell" mit einem Kursziel von 82 Euro belassen. Die Online-Apotheke habe dank der Wiederaufnahme von Rabatten in Deutschland ein elfprozentiges Wachstum mit E-Rezepten gegenüber dem zweiten Quartal erreicht, schrieb Olivier Calvet am Montag in einer ersten Einschätzung. Er rechne mit einer vergleichsweise positiven Kursreaktion der Aktie. 🙃

Die haben doch gesoffen 😂.
E
Energy4all, 06.10.2025 10:11 Uhr
0
Ich denke 88€ heute Abend 👍.
GreenCash
GreenCash, 06.10.2025 10:10 Uhr
0
ANALYSE-FLASH: UBS belässt Redcare Pharmacy auf 'Sell' - Ziel 82 Euro ZÜRICH (dpa-AFX Broker) - Die Schweizer Großbank UBS hat Redcare Pharmacy nach Quartals-Eckdaten auf "Sell" mit einem Kursziel von 82 Euro belassen. Die Online-Apotheke habe dank der Wiederaufnahme von Rabatten in Deutschland ein elfprozentiges Wachstum mit E-Rezepten gegenüber dem zweiten Quartal erreicht, schrieb Olivier Calvet am Montag in einer ersten Einschätzung. Er rechne mit einer vergleichsweise positiven Kursreaktion der Aktie. 🙃
Q
QuasarPSS, 06.10.2025 10:10 Uhr
0
RC wird nicht mit viel Plus heute beenden. Das ist echt unglaublich.
H
Hanova55, 06.10.2025 10:05 Uhr
1
Weicheier gehen raus .. dann kommt 100
Creativo
Creativo, 06.10.2025 10:05 Uhr
0
Dynamite Blockchain🚀🚀💪💪 Tenbagger jetzt möglich!!! Bitcoin jetzt auf Rekordhoch
H
Hanova55, 06.10.2025 9:55 Uhr
0

Ich glaube das geht Heute wieder unter 80

100 kommt 🚀🚀🚀🚀🚀
M
Mick1607, 06.10.2025 9:51 Uhr
0

😊 ich bin vielleicht übervorsichtig - aber: Edelmetalle sind mir die Tage zu sehr gestiegen... Hab das schonmal als Crash Frühindikator ignoriert - und teuer bezahlt

Und den richtigen Ein- und Ausstieg trifft man eh so gut wie nie.
T
Trader555, 06.10.2025 9:50 Uhr
0
Ich glaube das geht Heute wieder unter 80
M
Mick1607, 06.10.2025 9:49 Uhr
0
Naja ich warte jetzt mal ab. Ich hoffe das wir zumindest zeitnah wieder die 90 sehen. Wenn die ersten LV reduzieren ist für mich die Wende eingeläutet.
E
Energy4all, 06.10.2025 9:48 Uhr
0
Wo knallt es runter? Knick in der Optik😅?
T
Trader555, 06.10.2025 9:45 Uhr
0
Knallt schon wieder runter 🤯
a
apapap, 06.10.2025 9:43 Uhr
0
Wie immer ärgere ich mich dass mein EK noch bei 100 ist und ich nicht mehr gesenkt habe aber gut hätte hätte…. 🤦🏽‍♂️😂
R
Ronsomma, 06.10.2025 9:42 Uhr
0

Ich hoffe einfach mal das dein Wunsch nicht erfüllt wird 😂👍

😊 ich bin vielleicht übervorsichtig - aber: Edelmetalle sind mir die Tage zu sehr gestiegen... Hab das schonmal als Crash Frühindikator ignoriert - und teuer bezahlt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 9:32 Uhr
1
Wer auf fundamental Daten schaute und keine Angst vor den LV hatte wird hier Fürstlich belohnt , Glückwunsch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,95 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,26 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,14 %
6 Germany 40 Prognose -0,92 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,14 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,59 %
10 IPO CSG -6,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,10 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,70 %
6 IPO CSG -6,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,44 %
8 Wendys +25,75 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,31 %
10 Battalion -3,26 %
Alle Diskussionen