SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,80 EUR
-1,37 % -0,93
12:36:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.354
hubi3007
hubi3007, 06.10.2025 10:20 Uhr
0

Soll er mal bei 82€ bleiben, die machen sich doch lächerlich. Man kann die UBS doch nicht mehr für voll nehmen.

man muss aber zugeben bis jetzt lagen sie doch nicht so schlecht... 🐰
P
Peter1985, 06.10.2025 10:16 Uhr
3
BAADER BANK stuft Redcare Pharmacy auf 'Buy' MÜNCHEN (dpa-AFX Analyser) - Die Baader Bank hat Redcare Pharmacy nach Quartals-Eckdaten auf "Buy" mit einem Kursziel von 175 Euro belassen. Die Online-Apotheke habe ordentlich abgeschnitten und seine Erwartungen nahezu erfüllt, schrieb Volker Bosse in einer am Montag vorliegenden Reaktion./rob/gl/ajx Veröffentlichung der Original-Studie: 06.10.2025 / 08:38 / CEST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben
E
Energy4all, 06.10.2025 10:16 Uhr
1
Soll er mal bei 82€ bleiben, die machen sich doch lächerlich. Man kann die UBS doch nicht mehr für voll nehmen.
B
Bea17, 06.10.2025 10:15 Uhr
0
freu mich schon in 3 Monaten auf die Q4-Zahlen ;-) das nimmt jetzt nochmal richtig Fahrt auf...
GreenCash
GreenCash, 06.10.2025 10:14 Uhr
5
Also wie offensichtlich soll es noch werden, dass UBS korrupt ist? Werden die Analysten dort im Hintergrund bedroht oder deren Familien? Das ist doch nur noch absurd.
S
Soulmate, 06.10.2025 10:14 Uhr
0

RC wird nicht mit viel Plus heute beenden. Das ist echt unglaublich.

Das schließt unter 80.....
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 10:13 Uhr
1

Ich glaube das geht Heute wieder unter 80

du glaubst auch an den Wheinachtsmann
E
Energy4all, 06.10.2025 10:11 Uhr
1

ANALYSE-FLASH: UBS belässt Redcare Pharmacy auf 'Sell' - Ziel 82 Euro ZÜRICH (dpa-AFX Broker) - Die Schweizer Großbank UBS hat Redcare Pharmacy nach Quartals-Eckdaten auf "Sell" mit einem Kursziel von 82 Euro belassen. Die Online-Apotheke habe dank der Wiederaufnahme von Rabatten in Deutschland ein elfprozentiges Wachstum mit E-Rezepten gegenüber dem zweiten Quartal erreicht, schrieb Olivier Calvet am Montag in einer ersten Einschätzung. Er rechne mit einer vergleichsweise positiven Kursreaktion der Aktie. 🙃

Die haben doch gesoffen 😂.
E
Energy4all, 06.10.2025 10:11 Uhr
0
Ich denke 88€ heute Abend 👍.
GreenCash
GreenCash, 06.10.2025 10:10 Uhr
0
ANALYSE-FLASH: UBS belässt Redcare Pharmacy auf 'Sell' - Ziel 82 Euro ZÜRICH (dpa-AFX Broker) - Die Schweizer Großbank UBS hat Redcare Pharmacy nach Quartals-Eckdaten auf "Sell" mit einem Kursziel von 82 Euro belassen. Die Online-Apotheke habe dank der Wiederaufnahme von Rabatten in Deutschland ein elfprozentiges Wachstum mit E-Rezepten gegenüber dem zweiten Quartal erreicht, schrieb Olivier Calvet am Montag in einer ersten Einschätzung. Er rechne mit einer vergleichsweise positiven Kursreaktion der Aktie. 🙃
Q
QuasarPSS, 06.10.2025 10:10 Uhr
0
RC wird nicht mit viel Plus heute beenden. Das ist echt unglaublich.
H
Hanova55, 06.10.2025 10:05 Uhr
1
Weicheier gehen raus .. dann kommt 100
Creativo
Creativo, 06.10.2025 10:05 Uhr
0
Dynamite Blockchain🚀🚀💪💪 Tenbagger jetzt möglich!!! Bitcoin jetzt auf Rekordhoch
H
Hanova55, 06.10.2025 9:55 Uhr
0

Ich glaube das geht Heute wieder unter 80

100 kommt 🚀🚀🚀🚀🚀
M
Mick1607, 06.10.2025 9:51 Uhr
0

😊 ich bin vielleicht übervorsichtig - aber: Edelmetalle sind mir die Tage zu sehr gestiegen... Hab das schonmal als Crash Frühindikator ignoriert - und teuer bezahlt

Und den richtigen Ein- und Ausstieg trifft man eh so gut wie nie.
T
Trader555, 06.10.2025 9:50 Uhr
0
Ich glaube das geht Heute wieder unter 80
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,25 %
2 Germany 40 Prognose -1,04 %
3 VW Hauptdiskussion -1,56 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,98 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,76 %
2 VW Hauptdiskussion -1,56 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,94 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,94 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 IPO CSG -6,54 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,39 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen