SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,75 EUR
-1,28 % -0,85
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.336
A
Aktien11111, 17.10.2025 11:37 Uhr
0

Naja, sicher wäre ich mir da nicht. Momentan herrscht blanke Hysterie. Und es ist Freitag. Ich hoffe dennoch, Du behältst Recht.

Hysterie ist gut...rezeptpflichtig Medikamente helfen da....
A
Arpino, 17.10.2025 10:45 Uhr
0

Naja, sicher wäre ich mir da nicht. Momentan herrscht blanke Hysterie. Und es ist Freitag. Ich hoffe dennoch, Du behältst Recht.

Es ist kleiner Verfallstag.
T
Travis_KC, 17.10.2025 10:43 Uhr
0
Naja, sicher wäre ich mir da nicht. Momentan herrscht blanke Hysterie. Und es ist Freitag. Ich hoffe dennoch, Du behältst Recht.
B
Bea17, 17.10.2025 10:31 Uhr
0

Wenns blöd läuft, geht heute das gesamte Plus flöten seit den Vorabzahlen. 🤮

Kein normaler 'Investor' verkauft RC wegen der aktuellen int. BörsenNews der starke Abschlag ist LV getrieben ..wird wieder anziehen
A
Arpino, 17.10.2025 10:26 Uhr
0
Bottom in, läuft wieder hoch.
A
Arpino, 17.10.2025 10:23 Uhr
0

Wenns blöd läuft, geht heute das gesamte Plus flöten seit den Vorabzahlen. 🤮

Wenn manche schon bei 86-88 gecovert haben, dann erst recht auf diesem Level.
A
Aktien11111, 17.10.2025 10:20 Uhr
0

Wenns blöd läuft, geht heute das gesamte Plus flöten seit den Vorabzahlen. 🤮

Was war da der Stand
T
Travis_KC, 17.10.2025 10:19 Uhr
0
Wenns blöd läuft, geht heute das gesamte Plus flöten seit den Vorabzahlen. 🤮
A
Arpino, 17.10.2025 10:17 Uhr
0

Heute ist kleiner Verfallstag, mal schauen

Da versucht man heute wohl Optionen zu bedienen?!
A
Aktien11111, 17.10.2025 10:12 Uhr
0

Ich glaub hier unterschätze viele, wieviel Einfluss Shortseller auf den Kurs tagtäglich haben. Das ist größtenteils normales Kaufgeschehen, was gerade stattfindet. Wenn eine Aktien keine News bietet, aber aufgrund kleiner Volumina volatil im Kurs ist. Dann schwankt der Kurs eben durch simples Daytrading und tägliche Stimmung. Nicht jede Bewegung nach unten ist direkt ne Aktion von Shortsellern. Manchmal ist es auch einfach nur das globale Marktsentiment.

Sehe ich genauso...Heute ist ein Tag, wo eher defensive Werte gesucht werden oder auch Gold....und es trifft Heute fast jeden...
W
Wulfen, 17.10.2025 10:07 Uhr
0
Ich meinte "überschätzen"
W
Wulfen, 17.10.2025 10:06 Uhr
0
Ich glaub hier unterschätze viele, wieviel Einfluss Shortseller auf den Kurs tagtäglich haben. Das ist größtenteils normales Kaufgeschehen, was gerade stattfindet. Wenn eine Aktien keine News bietet, aber aufgrund kleiner Volumina volatil im Kurs ist. Dann schwankt der Kurs eben durch simples Daytrading und tägliche Stimmung. Nicht jede Bewegung nach unten ist direkt ne Aktion von Shortsellern. Manchmal ist es auch einfach nur das globale Marktsentiment.
F
FZappa, 17.10.2025 9:48 Uhr
0
Markt ist heute sehr nervös. Fast alles rot. Ich schau heute lieber nicht mehr ins Depot
J
JOKERF, 17.10.2025 8:24 Uhr
0

Könnte ein roter Freitag werden

Könnte aber auch ein grüner werden. Danke für Deine Prognose.
A
Arpino, 17.10.2025 7:49 Uhr
0
Heute ist kleiner Verfallstag, mal schauen
H
HarryMüller, 17.10.2025 7:16 Uhr
0
Könnte ein roter Freitag werden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,76 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,88 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,46 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
8 Hive Digital Tech. +16,91 %
9 Plug Power ohne Spam -2,11 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,76 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,88 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
7 Hive Digital Tech. +16,91 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,17 %
10 Metaplanet +6,67 %
Alle Diskussionen