SHOPIFY A SUB.VTG WKN: A14TJP ISIN: CA82509L1076 Kürzel: 307 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

102,65 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.296
L
Locutus1980, 12.02.2026 13:03 Uhr
0

Dann ist die Frage einfach: Reichen die Top-Zahlen inkl. Ausblick 2026 des Unternehmens, um gegen KI Angst im Software Sektor und Tech Flucht im Allgemeinen in den letzten Wochen, sowie für uns unvorhersehbare Marktmanipulationen, ausgelöst durch Trump'sche Befindlichkeitsstörungen anzustinken? Ich würde sagen die Chancen stehen 50:50.

Danke 😀 Für mich war in letzter Zeit immer Trump der Endgegner. Der hat mich echt Geld gekostet.
Highländer
Highländer, 12.02.2026 14:32 Uhr
0
Für die Shopify-Aktie ging es am gestrigen Mittwoch um -6% bergab. Am Donnerstagvormittag kann sich der E-Commerce-Softwaretitel aber wieder um +3% im europäischen Handel erholen. Wird die Shopify-Aktie derzeit weit unter ihrem Wert gehandelt? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20490969-shopify-aktie-geld-verdoppeln
L
Locutus1980, 12.02.2026 15:10 Uhr
0
Na dann, ich bin bereit 😀
FCING01
FCING01, 12.02.2026 15:53 Uhr
0
Das kann jetzt erstmal bis 70-80$ runtergehen. Ich hoffe es nicht aber es kann
E
Escada_84, 12.02.2026 16:06 Uhr
0
Warum?
D
DrZaphod, 12.02.2026 12:29 Uhr
0

2 - 3 Wochen

Dann ist die Frage einfach: Reichen die Top-Zahlen inkl. Ausblick 2026 des Unternehmens, um gegen KI Angst im Software Sektor und Tech Flucht im Allgemeinen in den letzten Wochen, sowie für uns unvorhersehbare Marktmanipulationen, ausgelöst durch Trump'sche Befindlichkeitsstörungen anzustinken? Ich würde sagen die Chancen stehen 50:50.
L
Locutus1980, 12.02.2026 10:48 Uhr
0
Und es geht hoch 😁👍
L
Locutus1980, 12.02.2026 10:08 Uhr
0
2 - 3 Wochen
D
DrZaphod, 12.02.2026 10:00 Uhr
0

Was denkt / hofft ihr? Bin für alle Meinungen offen, auch wenn sie Bärisch und nicht so ambitioniert ist wie meine Meinung.

Kommt halt vor allem auf deinen Anlagehorizont an.
L
Locutus1980, 12.02.2026 9:36 Uhr
0
Was denkt / hofft ihr? Bin für alle Meinungen offen, auch wenn sie Bärisch und nicht so ambitioniert ist wie meine Meinung.
L
Locutus1980, 12.02.2026 9:35 Uhr
0
Ab dem 17.02. läuft das Rückkaufprogramm.. Darauf spekuliere ich.
L
Locutus1980, 12.02.2026 9:33 Uhr
0
Habe gestern Droneshield mit Minus verkauft und hoffe mit Shop den Verlust wieder auszugleichen. Hoffe also auf Kurse von 120€ innerhalb der nächsten 2 Wochen.
L
Locutus1980, 12.02.2026 9:28 Uhr
0
GuMo 😃 Ich denke bis zum Ende Tages sollten wir wieder bei +5% sein. Was denk ihr? Bei Stocktwits ist die Stimmungslage 87% bullish 😁
D
DrZaphod, 11.02.2026 22:35 Uhr
0
Irre oder? Man mag ja die Bewertung grundsätzlich für sportlich halten. Zur Wahrheit gehört aber auch das das Unternehmen sehr vieles richtig macht und seit drei Jahren unglaublich liefert. Dann so ein Kursverlauf. Zuerst 12 % rauf, dann US Börse auf und 20 % runter. Sieht man nicht alle Tage
optionentrader3
optionentrader3, 11.02.2026 21:07 Uhr
0
Was für eine Tagesvola. Zwischen 92€ und 122€. Unglaublich.
L
Locutus1980, 11.02.2026 18:34 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/shopify-aktie-durchbruch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOPIFY A SUB.VTG Hauptdiskussion
2 Shopify daytrading mit Anzeige auf Profilbild
3 Shopify to the Moon🎉
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen