SHOPIFY A SUB.VTG WKN: A14TJP ISIN: CA82509L1076 Kürzel: 307 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

102,65 EUR
+0,23 % +0,24
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.296
K
Karsten84, 5. Mai 16:26 Uhr
0

no risk no fun rein mit dem 9 er hebel

Long?
K
Karsten84, 5. Mai 16:35 Uhr
0
Überlege nachzukaufen...!?
FCING01
FCING01, 5. Mai 17:16 Uhr
0
Tatsächlich ? Wie gesagt , die letzten zwei Q-Zahlen haben den Kurs nicht gerade beflügelt
A
Alwinius566, 5. Mai 17:22 Uhr
0
Shopify und Spotify laufen absolut parallel. Auch bei den W Zahlen. Beide gleich abgestraft. Und auch parallel hoch. Denke die werden einfach Synonym verwendet. Shopify Spotify Ist halt das gleiche
D
DrZaphod, 5. Mai 17:34 Uhr
0

Bin am überlegen ob ich shopify verkaufen sollte 🤔. Die letzten beiden Q-Zahlen haben die aktie nicht wirklich nach Norden bewegt.

Kommt auf deinen Anlagehorizont an. Wenn du den chart auf 5 Jahre rauszoomst könnte man nachkaufen, da wir uns aktuell grob eher an der unteren langfristigen Trendlinie bewegen.
FCING01
FCING01, 5. Mai 16:22 Uhr
0
Bin am überlegen ob ich shopify verkaufen sollte 🤔. Die letzten beiden Q-Zahlen haben die aktie nicht wirklich nach Norden bewegt.
Nabulace
Nabulace, 5. Mai 15:38 Uhr
0
no risk no fun rein mit dem 9 er hebel
S
Soulmate, 5. Mai 14:08 Uhr
0
Der Ami macht die Musik ... Und der hat bekanntlich in letzter Zeit nahezu jedes noch so gute Ergebnis erstmal abverkauft... Mal sehen )))
FCING01
FCING01, 5. Mai 13:57 Uhr
2
Moin EPS (Gewinn pro Aktie) Bereinigtes EPS: 0,36 $ pro Aktie Konsensschätzung: 0,32 $ pro Aktie Ergebnisüberraschung: +12,78% (um 0,04 $ übertroffen). Hinweis zu GAAP vs. Non-GAAP-Ergebnissen: Auf GAAP-Basis meldete Shopify einen Nettoverlust von 0,45 USD pro Basisaktie und verwässerte Aktie. Dieser Verlust unter dem Strich wurde in erster Linie durch einen nicht zahlungswirksamen Nettoverlust von 1,08 Milliarden US-Dollar bei Aktien- und Eigenkapitalmethodeninvestitionen in Unternehmen wie Affirm, Global-E und Klaviyo verursacht, anstatt durch operative Defizite. Wichtige Finanz- und Betriebsmetriken Gesamtumsatz: 3,17 Milliarden US-Dollar, ein Plus von 34% gegenüber dem Vorjahr und übertraf damit die Konsensschätzung von 3,08 Milliarden US-Dollar. Brutto-Warenvolumen (GMV): 100,7 Milliarden US-Dollar, ein Anstieg von 35% gegenüber dem ersten Quartal 2025. Free Cash Flow: 476 Millionen US-Dollar, was einer freien Cashflow-Marge von 15% entspricht. Umsatz mit Merchant Solutions: 2,42 Milliarden US-Dollar, was die starke Einführung von Zahlungs-, Kredit- und Händlerinstrumenten widerspiegelt (plus 39% gegenüber dem Vorjahr). Umsatz mit Abonnementlösungen: 750 Millionen US-Dollar (plus 21% im Jahresvergleich).
T
Trader169, 5. Mai 13:52 Uhr
0
Hallo kostenlose Analyse ab jetzt Long zu 242 Dollar bis spätestens 31.08.2026 nachts das Beste draus
Flo0106
Flo0106, 5. Mai 13:38 Uhr
0
Bin noch net fertig,aber haben doch 14% Rückgang zum Vorjahresquartal und keine EPs oder ?
K
Karsten84, 5. Mai 13:28 Uhr
0
Zahlen sehen gut aus. Jemand eine Ahnung warum es fällt?
Highländer
Highländer, 7. Apr 10:47 Uhr
0
Im Oktober vergangenen Jahres erreichte die Shopify-Aktie ihr vorläufiges Langzeithoch bei Kursen über 180 US-Dollar. Von diesem Niveau hat der Titel mittlerweile wieder rund 35 Prozent korrigiert. Wie geht es jetzt weiter? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68132618-shopify-aktie-grosse-kaufchance-nach-kursrueckgang-486.htm
Cakky
Cakky, 16.03.2026 10:09 Uhr
0
wenn 40 durchbrochen mal ist dann ist alles möglich
E
Escada_84, 04.03.2026 16:06 Uhr
0
Es geht hoch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOPIFY A SUB.VTG Hauptdiskussion
2 Shopify daytrading mit Anzeige auf Profilbild
3 Shopify to the Moon🎉
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen