SHOPIFY A SUB.VTG WKN: A14TJP ISIN: CA82509L1076 Kürzel: 307 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

102,65 EUR
+0,23 % +0,24
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.296
FCING01
FCING01, 5. Mai 18:25 Uhr
0
Immer diese übertreibungen
Nabulace
Nabulace, 5. Mai 18:31 Uhr
0

Long?

short aber grad verkauft
Nabulace
Nabulace, 5. Mai 18:31 Uhr
0
und überlege long zu gehen 🤔
K
Karsten84, 5. Mai 18:37 Uhr
0
Short war heute die Wahl. Naja. Ich würde mit Long noch warten oder engen Stopp setzen. Bei dem RSI könnte eine Gegenbewegung kommen.
K
Karsten84, 5. Mai 18:39 Uhr
0

Immer diese übertreibungen

Ja, ist halt so. So schlecht find ich die Zahlen nicht. Aber ist halt der Markt.
K
Karsten84, 5. Mai 18:18 Uhr
0
Die Aktie ist aber auch verdammt hoch bewertet.
K
Karsten84, 5. Mai 18:18 Uhr
0
Wenn ich das richtig sehe, dann ist der Kurs aus dem langfristigen Aufwärtstrendkanal nach unten ausgebrochen. Kein gutes Zeichen für Long.
K
Karsten84, 5. Mai 18:16 Uhr
0

Wahrscheinlich, 14 % runter ist aber schon echt crazy bei den Zahlen. Nach welchen Kriterien will man denn agieren? Am besten gar nicht.

Charttechnik...
K
Karsten84, 5. Mai 18:15 Uhr
0
Hätt ich mal lieber vor Zahlen verkauft, aber da war ich zu gierig 🤪
D
DrZaphod, 5. Mai 18:15 Uhr
0
Wahrscheinlich, 14 % runter ist aber schon echt crazy bei den Zahlen. Nach welchen Kriterien will man denn agieren? Am besten gar nicht.
K
Karsten84, 5. Mai 18:14 Uhr
0

Gracias. Das Ding ist sowieso ein Fahrstuhl, in Kürze sind wir hier wahrscheinlich wieder bei 105 bis 110 €.

Ich habe bisher meist unter 100 gekauft und über 100 verkauft. Das hat ganz gut geklappt.
H
Heisterkamp, 5. Mai 17:59 Uhr
0

Ich drück die Daumen, auch im eigenen Interesse😂

Gracias. Das Ding ist sowieso ein Fahrstuhl, in Kürze sind wir hier wahrscheinlich wieder bei 105 bis 110 €.
D
DrZaphod, 5. Mai 17:57 Uhr
0

Habe mal 60 Stück zu 95,75€ geholt. Mal schauen.

Ich drück die Daumen, auch im eigenen Interesse😂
H
Heisterkamp, 5. Mai 17:55 Uhr
0
Habe mal 60 Stück zu 95,75€ geholt. Mal schauen.
D
DrZaphod, 5. Mai 17:54 Uhr
0
So ein Tag und die letzten paar Monate macht wenig Laune. Wenn es wenigstens inhaltlich begründbar wäre, aber bei den Zahlen?
FCING01
FCING01, 5. Mai 17:42 Uhr
0
Wenn ich das richtig sehe , haben wir die Trendline nach unten durchbrochen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOPIFY A SUB.VTG Hauptdiskussion
2 Shopify daytrading mit Anzeige auf Profilbild
3 Shopify to the Moon🎉
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen