SHOPIFY A SUB.VTG WKN: A14TJP ISIN: CA82509L1076 Kürzel: 307 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

102,65 EUR
+0,23 % +0,24
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Shopify
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.296
D
DrZaphod, 12.02.2026 17:02 Uhr
0
Wenn der Staub sich etwas gelegt hat, werde ich meine Position um 20% ausbauen. Auch wenn sie schon echt groß ist, aber die Story stimmt m.E.
FCING01
FCING01, 12.02.2026 16:52 Uhr
0
Das Ding wird Abverkauft als ob die Zahl richtig schlecht wären und Shopify kurz vor dem bankrott steht . Unglaublich
FCING01
FCING01, 12.02.2026 16:36 Uhr
0
https://youtube.com/watch?v=r8pFghcF6Dw&si=KUHcTSWH4NBfuUya
FCING01
FCING01, 12.02.2026 16:36 Uhr
0
Hier ist die chartanalyse mit bei av Minute 8 ,30
E
Escada_84, 12.02.2026 16:06 Uhr
0
Warum?
FCING01
FCING01, 12.02.2026 15:53 Uhr
0
Das kann jetzt erstmal bis 70-80$ runtergehen. Ich hoffe es nicht aber es kann
L
Locutus1980, 12.02.2026 15:10 Uhr
0
Na dann, ich bin bereit 😀
Highländer
Highländer, 12.02.2026 14:32 Uhr
0
Für die Shopify-Aktie ging es am gestrigen Mittwoch um -6% bergab. Am Donnerstagvormittag kann sich der E-Commerce-Softwaretitel aber wieder um +3% im europäischen Handel erholen. Wird die Shopify-Aktie derzeit weit unter ihrem Wert gehandelt? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20490969-shopify-aktie-geld-verdoppeln
L
Locutus1980, 12.02.2026 13:03 Uhr
0

Dann ist die Frage einfach: Reichen die Top-Zahlen inkl. Ausblick 2026 des Unternehmens, um gegen KI Angst im Software Sektor und Tech Flucht im Allgemeinen in den letzten Wochen, sowie für uns unvorhersehbare Marktmanipulationen, ausgelöst durch Trump'sche Befindlichkeitsstörungen anzustinken? Ich würde sagen die Chancen stehen 50:50.

Danke 😀 Für mich war in letzter Zeit immer Trump der Endgegner. Der hat mich echt Geld gekostet.
D
DrZaphod, 12.02.2026 12:29 Uhr
0

2 - 3 Wochen

Dann ist die Frage einfach: Reichen die Top-Zahlen inkl. Ausblick 2026 des Unternehmens, um gegen KI Angst im Software Sektor und Tech Flucht im Allgemeinen in den letzten Wochen, sowie für uns unvorhersehbare Marktmanipulationen, ausgelöst durch Trump'sche Befindlichkeitsstörungen anzustinken? Ich würde sagen die Chancen stehen 50:50.
L
Locutus1980, 12.02.2026 10:48 Uhr
0
Und es geht hoch 😁👍
L
Locutus1980, 12.02.2026 10:08 Uhr
0
2 - 3 Wochen
D
DrZaphod, 12.02.2026 10:00 Uhr
0

Was denkt / hofft ihr? Bin für alle Meinungen offen, auch wenn sie Bärisch und nicht so ambitioniert ist wie meine Meinung.

Kommt halt vor allem auf deinen Anlagehorizont an.
L
Locutus1980, 12.02.2026 9:36 Uhr
0
Was denkt / hofft ihr? Bin für alle Meinungen offen, auch wenn sie Bärisch und nicht so ambitioniert ist wie meine Meinung.
L
Locutus1980, 12.02.2026 9:35 Uhr
0
Ab dem 17.02. läuft das Rückkaufprogramm.. Darauf spekuliere ich.
L
Locutus1980, 12.02.2026 9:33 Uhr
0
Habe gestern Droneshield mit Minus verkauft und hoffe mit Shop den Verlust wieder auszugleichen. Hoffe also auf Kurse von 120€ innerhalb der nächsten 2 Wochen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOPIFY A SUB.VTG Hauptdiskussion
2 Shopify daytrading mit Anzeige auf Profilbild
3 Shopify to the Moon🎉
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen