Sibanye Stillwater WKN: A2PWVQ ISIN: ZAE000259701 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,888 EUR
-4,55 % -0,090
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.912
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 18.12.2025 7:37 Uhr
0
Platin bei Forex heute morgen bei 1976$ 🔥🔥🔥
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 18.12.2025 5:22 Uhr
0

Sibanye Stillwater: „Allwetter“-Metallportfolio zahlt sich hoch aus https://seekingalpha.com/article/4851926-sibanye-stillwater-all-weather-metals-portfolio-paying-out-big-time

Guten Morgen 😎✌️...interessanter Bericht 👍
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 17.12.2025 23:02 Uhr
2
Sibanye Stillwater: „Allwetter“-Metallportfolio zahlt sich hoch aus https://seekingalpha.com/article/4851926-sibanye-stillwater-all-weather-metals-portfolio-paying-out-big-time
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 17.12.2025 23:01 Uhr
0
Laut einer SEC-Meldung vom 15. Dezember 2025 hat FNY Investment Advisers, LLC eine neue Position in Sibanye Stillwater (NYSE:SBSW) aufgebaut und 429.100 Aktien erworben. 
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 17.12.2025 23:01 Uhr
0
https://www.sharewise.com/de/news_articles/FNY_Investment_Advisers_Initiated_a_New_Position_in_Sibanye_Stillwater_Is_the_Stock_a_Buy_TheMotleyFool_20251217_0849
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 17.12.2025 22:50 Uhr
1

Und zack, geht's hoch...wieder recht gehabt, Lirumlarum 👍

Nicht wirklich... Irgendwer hat da 3 mal größere Stückzahlen abgestoßen, zumindest scheint es so. Aber egal, Niveau der Edelmetallpreise ist sehr gut, von daher sind das nur Momentaufnahmen.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 17.12.2025 21:23 Uhr
0
Und zack, geht's hoch...wieder recht gehabt, Lirumlarum 👍
R
RainerZufall!, 17.12.2025 21:07 Uhr
0
Braucht Siba ein Minus um hochzugehen..........😅?
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 17.12.2025 17:02 Uhr
1
Und die Amis hauen mal wieder alles raus, gegen Marktschluss wird es wohl wieder anziehen...
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 17.12.2025 11:26 Uhr
0
Wenn diese Anstiege anhalten, dürfen auch mal Pausen eingelegt werden...✌️...bin positiv gestimmt, dass das hier bis Jahresende noch ordentlich anzieht...😎
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 17.12.2025 10:57 Uhr
0
Die Edelmetalle steigen weiter, da wird das hier jetzt gerade ja wohl nur kurz mal Luftholen sein...
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 17.12.2025 9:44 Uhr
0
3€ ✅️
Kira30
Kira30, 17.12.2025 9:17 Uhr
0
Moin Geht’s nun los?🦦🫖
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 17.12.2025 8:53 Uhr
0
Ja guck an...📈😎👍
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 17.12.2025 7:29 Uhr
0
Platin bei Forex jetzt über 1900$ 🔥
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 17.12.2025 4:47 Uhr
0
Platin bei Forex knapp an der 1900$ Marke... Letzte Woche standen wir noch bei 1600$....🔥
Meistdiskutiert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,28 %
3 MSTR und STRC News -6,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,98 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,42 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 MSTR und STRC News -6,65 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,98 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,42 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen