Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

170,48 EUR
+1,04 % +1,76
21:37:08 Uhr, Tradegate
Kommentare 38.719
waruyama
waruyama, 14.05.2025 12:44 Uhr
0

Mehr als überbewertet verstehe garnicht wieso die aktie von 8 auf 75 gestiegen ist

Kann sein, dass sie etwas überbewertet ist, aber der Anstieg ist nun aber nicht so schwer zu verstehen.
S
Stockhastig, 14.05.2025 12:59 Uhr
0
Könnte noch auf unter 40 fallen.
P
Philsko, 14.05.2025 15:04 Uhr
0
Ich denke es geht jetzt viel eher in Richtung 8€. Insolvenz möglich? 😴
m
mellllll, 14.05.2025 12:01 Uhr
0
Mehr als überbewertet verstehe garnicht wieso die aktie von 8 auf 75 gestiegen ist
jens200231
jens200231, 13.05.2025 13:36 Uhr
0
soooo, bin ausgestoppt worden... Allen (echt) Investierten weiterhin viel Erfolg (eigentlich müssten ja Alle ordentlich im Plus sein). Ich lauere jetzt auf ein Dip bei Novo. Schaun mer mal, wer als Erster (wieder) 3stellig sein wird...
S
Smith99, 13.05.2025 13:01 Uhr
1
Wenn man nach den Kursziel geht. Hätte man nie einsteigen dürfen..
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 13.05.2025 12:54 Uhr
0

Auf Wiedersehen 👋, jeder muss das für sich selbst entscheiden.Ich bleibe, bis wir dreistellig sind.

Jedem sein Rentensparmodell …
d
dingomax, 13.05.2025 11:37 Uhr
1

Die Aktie ist mit kursen von aktuell um 76 Euro einfach kein Schnäppchen mehr und für Kursziele mit begrenzenden 10 % für Neueinsteiger zumehmend uninteressant. Deshalb überlege ich selbst ob ich den Ausstieg einleite

Auf Wiedersehen 👋, jeder muss das für sich selbst entscheiden.Ich bleibe, bis wir dreistellig sind.
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 13.05.2025 10:59 Uhr
0
Die Aktie ist mit kursen von aktuell um 76 Euro einfach kein Schnäppchen mehr und für Kursziele mit begrenzenden 10 % für Neueinsteiger zumehmend uninteressant. Deshalb überlege ich selbst ob ich den Ausstieg einleite
M
Mannemer, 13.05.2025 7:29 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/siemens-energy-aktie-unfassbares-kursziel
d
dingomax, 12.05.2025 20:34 Uhr
1
Goldman Sachs empfiehlt Kauf mit Ziel von 86 €
Money777
Money777, 12.05.2025 15:59 Uhr
0
Okay, danke für die Infos 👍
Holst
Holst, 12.05.2025 15:04 Uhr
1
Einfach mal bei HK CM reinschauen. Dort haben sie es genau beschrieben.
Holst
Holst, 12.05.2025 15:03 Uhr
1
Nach diesem wochenlangen, fantastischen Anstieg ist auch wieder ein ganz normaler Trend zur Korrektur hin
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,84 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,87 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,87 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -2,36 %
8 Security der nächsten Generation +11,60 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,39 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,86 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,42 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,36 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,42 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,29 %
7 Security der nächsten Generation +12,28 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,36 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,03 %
10 TUI Hauptforum +0,59 %
Alle Diskussionen