Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

169,98 EUR
+0,75 % +1,26
20:15:21 Uhr, Tradegate
Kommentare 38.719
undweg
undweg, 20.05.2025 15:08 Uhr
0
....und, machen deine Nerven noch mit?🤕
D
D2023, 20.05.2025 15:28 Uhr
0
Wird langsam eng. Soll ich bescheid sagen, wenn ich kaufe? Kurz danach müsste es abwärts gehen;-) "Keine Handlungsempfehlung!"
G
Gitterbox, 20.05.2025 20:01 Uhr
1
Ab 2026 gibt es Dividende 0, 80€
d
dingomax, 20.05.2025 21:25 Uhr
0

Ab 2026 gibt es Dividende 0, 80€

Könntest du mir bitte die Quelle mitteilen?.
Money777
Money777, 20.05.2025 21:36 Uhr
0

Wie sieht Deine Strategie aus? Ein Kurs wählen, wieder einsteigen und Reserve für nachkaufen oder gleich all in?

Ja, so ähnlich. Nach mind. 2 prozentigen Rücksetzer all in. Und bei 3 plus wieder raus und nach Bauchgefühl.
D
D2023, 20.05.2025 14:03 Uhr
0

Schätze, diese Woche kommt nochmal ein Rücksetzer auf ca. 72€

Wie sieht Deine Strategie aus? Ein Kurs wählen, wieder einsteigen und Reserve für nachkaufen oder gleich all in?
D
D2023, 20.05.2025 13:49 Uhr
0
D2023, seit Nov.23' dabei, schon 3x Kasse gemacht, immer wenn ich gekauft, oder nachgekauft habe, kam danach ein Rücksetzer, ich habs einfach nicht drauf;-( Jetzt warte ich wieder und werde ungeduldig
t
timmothy85, 20.05.2025 12:59 Uhr
0

Bei 23 Euro die Hälfte rausgenommen um 110% Gewinn zu realisieren. Wer hätte es gedacht, dass es 1 Jahr später nochmal 350% steigt...

< Bei 14€ das sinkenden Schiff verlassen..
b
benny14, 20.05.2025 12:35 Uhr
0
benny14 holt seine "Opportunitätskosten" bald mit nur einem Short wieder rein. ✌️
Longpro
Longpro, 20.05.2025 12:24 Uhr
0
@benny14 bisher nicht gekauft schon sehr große Opportunitätskosten und die steigen immer weiter.... Dadurch seit Monaten Geld 💸💰 verloren
G
GrünlingT, 20.05.2025 12:20 Uhr
0
Bei 23 Euro die Hälfte rausgenommen um 110% Gewinn zu realisieren. Wer hätte es gedacht, dass es 1 Jahr später nochmal 350% steigt...
L
Le0b, 20.05.2025 11:38 Uhr
0
EK 33 ANTEILE nur 15 gekauft Trotzdem 138%Plus Ich bin hier long
P
Philsko, 20.05.2025 9:54 Uhr
0
Ich hab jetzt mal bei 81,50 ein Stop rausgehauen, der Stop nach unten ist jetzt auch drin. Hätte nie erwartet so schnell hier so viele Prozente zu machen. EK 51,50. Leider nur 30 Anteile
Money777
Money777, 20.05.2025 2:39 Uhr
0

Glaskugel 🔮, ich tippe auf 82€ 🤣🔝🚀Seit einem halben Jahr spekuliert jeder nach Belieben, und die Aktie kennt nur eine Richtung: nach oben.Dass irgendwann eine Korrektur kommen muss, ist jedem bewusst.Dann werden viele behaupten, sie hätten es vorhergesagt.Hier gibt es viele Anfänger, die sich als Experten ausgeben.

Schaun wir mal 🔮 der Verlierer gibt ein 🍺 aus 😁
d
dingomax, 20.05.2025 1:49 Uhr
2

Schätze, diese Woche kommt nochmal ein Rücksetzer auf ca. 72€

Glaskugel 🔮, ich tippe auf 82€ 🤣🔝🚀Seit einem halben Jahr spekuliert jeder nach Belieben, und die Aktie kennt nur eine Richtung: nach oben.Dass irgendwann eine Korrektur kommen muss, ist jedem bewusst.Dann werden viele behaupten, sie hätten es vorhergesagt.Hier gibt es viele Anfänger, die sich als Experten ausgeben.
Money777
Money777, 20.05.2025 0:39 Uhr
0
Schätze, diese Woche kommt nochmal ein Rücksetzer auf ca. 72€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
4 Strategy B -1,88 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,14 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,64 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,90 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,14 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,86 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
3 Strategy B -2,69 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -6,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,86 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
7 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,88 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,23 %
Alle Diskussionen