Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader
169,98
EUR
+0,75 % +1,26
20:15:21 Uhr,
Tradegate
Kommentare 38.719
D2023,
20.05.2025 15:28 Uhr
0
Wird langsam eng. Soll ich bescheid sagen, wenn ich kaufe? Kurz danach müsste es abwärts gehen;-) "Keine Handlungsempfehlung!"
D2023,
20.05.2025 13:49 Uhr
0
D2023, seit Nov.23' dabei, schon 3x Kasse gemacht, immer wenn ich gekauft, oder nachgekauft habe, kam danach ein Rücksetzer, ich habs einfach nicht drauf;-( Jetzt warte ich wieder und werde ungeduldig
benny14,
20.05.2025 12:35 Uhr
0
benny14 holt seine "Opportunitätskosten" bald mit nur einem Short wieder rein. ✌️
Longpro,
20.05.2025 12:24 Uhr
0
@benny14 bisher nicht gekauft schon sehr große Opportunitätskosten und die steigen immer weiter.... Dadurch seit Monaten Geld 💸💰 verloren
GrünlingT,
20.05.2025 12:20 Uhr
0
Bei 23 Euro die Hälfte rausgenommen um 110% Gewinn zu realisieren. Wer hätte es gedacht, dass es 1 Jahr später nochmal 350% steigt...
Philsko,
20.05.2025 9:54 Uhr
0
Ich hab jetzt mal bei 81,50 ein Stop rausgehauen, der Stop nach unten ist jetzt auch drin. Hätte nie erwartet so schnell hier so viele Prozente zu machen. EK 51,50. Leider nur 30 Anteile
Money777,
20.05.2025 2:39 Uhr
0
Glaskugel 🔮, ich tippe auf 82€ 🤣🔝🚀Seit einem halben Jahr spekuliert jeder nach Belieben, und die Aktie kennt nur eine Richtung: nach oben.Dass irgendwann eine Korrektur kommen muss, ist jedem bewusst.Dann werden viele behaupten, sie hätten es vorhergesagt.Hier gibt es viele Anfänger, die sich als Experten ausgeben.
Schaun wir mal 🔮 der Verlierer gibt ein 🍺 aus 😁
dingomax,
20.05.2025 1:49 Uhr
2
Glaskugel 🔮, ich tippe auf 82€ 🤣🔝🚀Seit einem halben Jahr spekuliert jeder nach Belieben, und die Aktie kennt nur eine Richtung: nach oben.Dass irgendwann eine Korrektur kommen muss, ist jedem bewusst.Dann werden viele behaupten, sie hätten es vorhergesagt.Hier gibt es viele Anfänger, die sich als Experten ausgeben.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,86 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 4 | Strategy B | -1,88 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -8,14 % | |
| 6 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,64 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 8 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -8,14 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,86 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | Strategy B | -2,69 % | |
| 4 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,62 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,86 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 7 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,88 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,86 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,23 % | Alle Diskussionen |