Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

170,48 EUR
+1,04 % +1,76
21:37:28 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.719
Manglobus
Manglobus, 10.06.2025 18:04 Uhr
0
Ich werde erst wieder bei 49-50 Euro nachlegen.
S
Smith99, 10.06.2025 17:57 Uhr
0
Die spanische Windkrafttochter macht immer noch hohe Verluste – in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahrs 623 Mio. Euro. Damit lag Gamesa zwar besser als im gleichen Vorjahreszeitraum, aber immer noch sehr weit unter der Gewinnschwelle. Die Sparte frisst damit fast genauso viel Geld auf, wie Siemens Energy mit seinem florierenden Netzgeschäft verdient.
S
Smith99, 10.06.2025 17:56 Uhr
0
https://www.capital.de/wirtschaft-politik/siemens-energy---symbolischer-sieg-fuer-den-windkraft-konzern-35789796.html
Money777
Money777, 10.06.2025 17:55 Uhr
0

Maximal das Gamesa immer noch den ganzen Gewinn auffrisst.

... denke ich eher nicht, sonst hätte man schon was gehört. Habe auch sonst nichts Negatives im Netz gefunden, ganz im Gegenteil, nur Positives 🚀🚀🚀 Tippe deshalb auf Gewinnmitnahmen und einen kompletten Rebound bis heute Abend. War jedenfalls ein sehr guter Dip zum Nachkaufen 🤗
S
Smith99, 10.06.2025 17:37 Uhr
0
Maximal das Gamesa immer noch den ganzen Gewinn auffrisst.
S
Smith99, 10.06.2025 17:35 Uhr
0
Warum soll es immer was Neues geben ? Mal geht eine Aktie raus mal nach unten. Bis jetzt hat sie dieses Jahr mit den besten Anstieg. Am Ende steigt keine Aktie täglich, mal 2-3 schlechte Tage und dann wieder paar gute Tage.. Schauen was Ende des Jahres da steht.
Money777
Money777, 10.06.2025 17:32 Uhr
0
Gibt's etwa News bei dem Anstieg?
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 10.06.2025 16:55 Uhr
1
Bei 50€ gehe ich hier rein🥂
A
Abwärts, 10.06.2025 9:08 Uhr
0

Gibts News? Oder nur Gewinnmitnahme?

Guck dir mal die Performance der letzten Monate an. Nur nach oben. Es ist ganz normal, dass die Aktie mal konsolidiert. Und das immer noch in sehr überschaubarem Maße.
S
Sweatchuck, 09.06.2025 19:40 Uhr
0
Gibts News? Oder nur Gewinnmitnahme?
Money777
Money777, 09.06.2025 15:08 Uhr
0
Was denn heut los, gar kein Anstieg? 🤔
k
kroete, 07.06.2025 14:11 Uhr
1
1€ divi wär big
DerMitDemStift
DerMitDemStift, 06.06.2025 17:21 Uhr
1
https://www.siemens-energy.com/de/de/home/pressemitteilungen/siemens-energy-vereinbart-neue-garantiefazilitaet-und-loest-bund.html Von 11 Mrd. auf ein neues Paket mit 9 Mrd. und einer Laufzeit von 5 Jahren.
Longpro
Longpro, 06.06.2025 6:23 Uhr
2
Weg frei für Dividenden💲🫨
Longpro
Longpro, 06.06.2025 6:22 Uhr
0
Siemens Energy gibt Milliardengarantien des Bundes zurück
T
Tycoon5ccab197aab6e, 05.06.2025 18:45 Uhr
0
Irre einfach nicht aufzuhalten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,52 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,74 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,20 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,74 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
9 Security der nächsten Generation +12,17 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,50 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,63 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,07 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,63 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,32 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,33 %
8 Security der nächsten Generation +12,17 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,95 %
10 TUI Hauptforum +0,59 %
Alle Diskussionen