Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

162,93 EUR
+2,79 % +4,43
12:56:20 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.808
SKA_One
SKA_One, 03.02.2026 20:07 Uhr
0

Abgekoppelt von jeglicher Realität. Aber es läuft…

Das ist doch nicht abgekoppelt von der Realität. Energiewende, Energiebedarf ist noch längst nicht am Ende. SE ist zudem inzwischen ein vollgesundes Unternehmen, was m. E. noch lange krass weiter wachsen wird, weltweit, superbreit aufgestellt und technisch ganz vorne dabei. Wie Herbert es sagt, der Kurs steigt vorab, weil keiner die Entwicklung verpassen will. Zudem gibt es regelmäßig Aktienrückkäufe und die Dividenden werden ja vermutlich auch immer weiter steigen.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 03.02.2026 19:09 Uhr
0

Habe nur 300 Stück. Halte aber bis zum bitteren Ende, nichts verkauft. Wer hätte gedacht, dass wir die 150€ so easy meistern. 200€ bis zum Sommerloch?😎

Bernecker hatte diese Zahl Ende vergangenen Jahres genannt.
A
Andi1919, 03.02.2026 17:05 Uhr
0

cool, also in wenigen Jahren 10 Euro eps statt wie bislang 1,5?

Eher 15€
D
Dr._K, 03.02.2026 17:03 Uhr
0
cool, also in wenigen Jahren 10 Euro eps statt wie bislang 1,5?
H
Herbert150, 03.02.2026 17:00 Uhr
0

Abgekoppelt von jeglicher Realität. Aber es läuft…

Es spiegelt die Reslität in wenigen Jahren wieder.An der Börse wird oft das Kommende gehandelt.
DerMitDemStift
DerMitDemStift, 03.02.2026 16:52 Uhr
0
Habe nur 300 Stück. Halte aber bis zum bitteren Ende, nichts verkauft. Wer hätte gedacht, dass wir die 150€ so easy meistern. 200€ bis zum Sommerloch?😎
Harakiri
Harakiri, 03.02.2026 16:48 Uhr
0
Ich habe meine Siemens-Splitaktien zum Glück alle gehalten. Leider hatte mir bei 7€ auch der Mut gefehlt nachzulegen. Ist jetzt ne stolze 5stellige Summe geworden 😊
B
Blippi01, 03.02.2026 16:39 Uhr
1
Abgekoppelt von jeglicher Realität. Aber es läuft…
P
Philsko, 03.02.2026 16:33 Uhr
0
Falls die Prognosen so eintreten sollten, ist das KGVe für 2026 jetzt bei 41. Also da gibt's Buden die deutlich mehr kosten. Trotzdem mir jetzt ein bisschen zu steil und dünn, daher bin ich hier raus.
S
SprechendesTotem, 03.02.2026 15:28 Uhr
0
Ich habe im Dezember bei 117€ noch nach gekauft, gute Investition 😉
B
Blippi01, 03.02.2026 15:18 Uhr
0
Denke auch, dass die 200 € kommt. Da ist so viel Druck auf dem Kessel…
K
Klimakrise, 03.02.2026 15:12 Uhr
0
Jetzt fehlt als Markt nur noch Indien. Na ja wenn die neuen Kapazitäten stehen und ausgelastet sind wird sich das wohl bemerkbar machen.
K
Klimakrise, 03.02.2026 15:06 Uhr
0
Siemens Energy investiert eine Milliarde Dollar in US-Werke, schafft 1.500 Jobs.
D
Dr._K, 03.02.2026 13:57 Uhr
0

Ok Clown

immer schön in die Blase kaufen :D letztes Quartalsergebnis waren ja auch fast 0,2 Euro ^^
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,02 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,97 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 Germany 40 Prognose +0,96 %
6 TUI Hauptforum +4,92 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,97 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,18 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,02 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,97 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +4,92 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,97 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,18 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
9 IPO CSG -3,14 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen