SIEMENS WKN: 723610 ISIN: DE0007236101 Kürzel: SIE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

267,15 EUR
-2,04 % -5,55
22:01:28 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.958
Mantamaxx
Mantamaxx, 15.10.2020 12:05 Uhr
0
Naja, der leichte Absturz war ja nach gestern Abend zu erwarten. Habe daher gestern alles verkauft und bin ab jetzt Seitenlinie. Werde aber bei der nächsten Möglichkeit wieder reingehen
Knoblauch007
Knoblauch007, 15.10.2020 9:44 Uhr
0
Wieso?
KeineAktien
KeineAktien, 15.10.2020 9:30 Uhr
0
Jetzt nicht mehr!!
S
Sirhmm1, 12.10.2020 21:02 Uhr
0
Stand heute, kann ich das bestätigen👍
Kursi
Kursi, 12.10.2020 19:05 Uhr
0
Das Spin off war für Siemensaktionäre ein rentables Geschäft.Das ist Fakt.Ich bin sehr zufrieden👍
Mantamaxx
Mantamaxx, 12.10.2020 18:56 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-cms--siemens-aktiengesellschaft--veroeffentlichung-einer-kapitalmarktinformation/2589140/
Knoblauch007
Knoblauch007, 12.10.2020 16:52 Uhr
0
@siemenskenner
Knoblauch007
Knoblauch007, 12.10.2020 16:52 Uhr
0
Sorry aber das hab ich nie behauptet.
H
Hofgarten, 12.10.2020 15:31 Uhr
0
Demnächst!
S
Siemenskenner, 12.10.2020 15:00 Uhr
0
Fllllllieeeeg 120 wir kommen
S
Siemenskenner, 12.10.2020 14:52 Uhr
0
But, weggle und alle die gesagt haben, dass Siemens 2/3 des ursprünglichen Wertes wert sein wird ...nach spin off So ein Käse.....wir sind sogar besser wie vor spinn off ohne die energy aktien
H
Hofgarten, 12.10.2020 13:06 Uhr
0
Dann zahlt man 2× Bearbeitungsgebühren beim verkaufen u. Anmelden, plus 1× ca 28% Steuer!
Knoblauch007
Knoblauch007, 12.10.2020 9:09 Uhr
0
@grün In dem Fall ist es so. Oder klär mich doch mal auf
Mantamaxx
Mantamaxx, 12.10.2020 6:39 Uhr
0
App Fehler. Es geht bereits wieder.
g
grünesGold, 11.10.2020 22:06 Uhr
0
Mal was anderes, kriege bei Siemens hier aktuell nichts angezeigt. Gibt es eine neue wkn oder nur App Fehler?
g
grünesGold, 11.10.2020 22:05 Uhr
0
Wow was für Fragen, Hilfe ich muss mehr Steuern zahlen weil ich mehr im Plus bin 🤣👍🏼😋
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,53 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,96 %
4 Iris Energy -2,12 %
5 Investmentchancen +3,38 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,13 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
8 Canopy Hauptforum +1,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,29 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,76 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,66 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
4 Iris Energy -2,19 %
5 Investmentchancen +3,34 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 Canopy Hauptforum +1,17 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,04 %
Alle Diskussionen