SIEMENS WKN: 723610 ISIN: DE0007236101 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

272,55 EUR
-1,67 % -4,63
17:13:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.956
JoTONIC
JoTONIC, 14.02.2022 14:18 Uhr
1
Surprise, Surprise.... Die Börse hat die erste Hysterie überwunden und Siemens knüpft wieder an den Aufwärtstrend an. Kapitalmarkinformation von heute: Im Zeitraum vom 7. Februar 2022 bis einschließlich 13. Februar 2022 wurden 20.948 Aktien im Rahmen des Aktienrückkaufs der Siemens Aktiengesellschaft erworben. Damit wurden bisher im Februar insgesamt 61.260 Aktien eingesammelt. https://new.siemens.com/de/de/unternehmen/investor-relations/aktie-anleihen-rating/aktienrueckkauf/aktienrueckkauf-2021-2026.html
B
Binreich, 13.02.2022 19:07 Uhr
0
ob der Zar Ras-Putin das alles geklaute hier riskieren wird ?? https://www.google.ch/maps/place/Gelendschik,+Region+Krasnodar,+Russland/@44.4205638,38.2017048,1737m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x40f18f4e2e7fb9ad:0x9c7bc0b3f2a23016!8m2!3d44.5620352!4d38.0904574
L
Lukas123jhh, 13.02.2022 13:27 Uhr
0
https://youtu.be/0-ApghZwr0A
M
Myggi, 11.02.2022 22:55 Uhr
0
So der ganze Markt hat sich heute Abend Mal wieder richtig schön aisgekotzt und dahin sind die mittwochgewinne
JoTONIC
JoTONIC, 11.02.2022 17:42 Uhr
1
Surprise, Surprise... 'Läuft'. DiviAbschlag fast halbiert, und eine neue Analystenbewertung, wobei wenigstens bei den Analystenbewertungen zu Siemens will die Deutsche Bank den Spitzenplatz einnehmen und gibt Buy mit einem Kursziel von 195€ an. O-Ton des Analysten "Ein besserer Start in das Geschäftsjahr wäre kaum möglich gewesen". Sehen hier sicherlich alle genauso😁 https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/analyse-flash--deutsche-bank-hebt-ziel-fuer-siemens-auf-195-euro----buy-/3473976/
M
Marmell74, 11.02.2022 17:29 Uhr
1
Okay das wäre bisschen zu viel für eine woche.
M
Marmell74, 11.02.2022 15:57 Uhr
0
ATH nächste Woche wäre echt super Bis jetzt läuft es rund Schönes Wochenende
M
Marmell74, 11.02.2022 15:56 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/siemens-nach-den-top-zahlen-das-sieht-richtig-gut-aus-20245551.html
Dubai2000
Dubai2000, 11.02.2022 11:13 Uhr
0
Waren ja auch bomben zahlen
KaterLoth
KaterLoth, 11.02.2022 11:03 Uhr
0
Denke nächste Woche Richtung 150€
G
Graesslich, 11.02.2022 10:18 Uhr
1
Absolut. Effektiv 2euro im plus
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,93 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,47 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,67 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
5 Germany 40 Prognose -0,47 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
8 Canopy Hauptforum +0,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,93 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,67 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,42 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,98 %
6 Canopy Hauptforum +0,30 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
8 Security der nächsten Generation -5,06 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,26 %
10 Gorilla +8,57 %
Alle Diskussionen