SIGA TECH WKN: 919473 ISIN: US8269171067 Kürzel: SIGA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,92 USD
-0,76 % -0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 258
T
Throp, 29.07.2022 21:39 Uhr
0
Um was geht es in dem Bericht genau?
B
Bazelino123, 29.07.2022 21:28 Uhr
0
Dass könnte kurstechnisch sehr ungemütlich werden...was es zum Teil ja schon ist. Hoffen wir das Beste
Risko0815
Risko0815, 29.07.2022 21:14 Uhr
0
Geht um den Bericht von der fda und Cdc das tpoxx noch nicht am Menschen getestet ist bzw. Das es keine Daten gibt ob es hilft oder Nebenwirkungen hat
B
Bazelino123, 29.07.2022 21:10 Uhr
0
-33%...omg
Risko0815
Risko0815, 29.07.2022 21:07 Uhr
0
Autsch
B
Bazelino123, 29.07.2022 17:37 Uhr
0
Korrektur vor dem WE ist wie vermutet im Gange.
F
Frank88, 29.07.2022 16:00 Uhr
0
https://www.stern.de/gesundheit/gesundheitsnews/affenpocken--staat-new-york-und-san-francisco-ergreifen-notmassnahmen-32583366.html
B
Bazelino123, 29.07.2022 14:27 Uhr
0
Vorboerse lagen wir kurz bei 23,50 - aktuell wieder 22,50. Sofern es heute nochmal einen Anstieg geben sollte werde ich meinen Einsatz rausholen. Gibt sicher einen ordentlichen Rücksetzer
F
Frank88, 29.07.2022 12:08 Uhr
1
Ich vermute hier geht noch sehr viel
P
Posaidon, 29.07.2022 10:33 Uhr
0
Vorbörslich weiter hoch 7 Prozent. Gewinne realisieren heißt es heute.
B
Bazelino123, 28.07.2022 22:20 Uhr
0
Nachboerslich Gewinnmitnahmen bereits 3%. Morgen vor dem WE werden wohl weiter Gewinne mitgenommen
G
Gast-747312800, 28.07.2022 20:28 Uhr
1
Wow geile Aktie....
Risko0815
Risko0815, 28.07.2022 19:43 Uhr
0
Gute Frage. Ich denke das es die Tage mal ne Korrektur gibt bzw. Geben muss. Das die heute wieder um 18% steigt, hätte ich nicht gedacht. Habe bei 18,50 ne kleine Position verkauft um nach der Korrektur wieder rein zu gehen. Das wird wohl nichts 😅
P
Posaidon, 28.07.2022 19:33 Uhr
1
Schon 150 Prozent im Plus wo geht die Reise hin? Fast täglich verschiebe ich mein Stoplos nach oben. 🚀 🚀 🚀
Risko0815
Risko0815, 28.07.2022 18:47 Uhr
0
Habe ich auch schon gelesen. Interessiert halt niemanden mehr. Ist bei bill Gates doch auch so. Früher scharf kritisiert und heute der Held obwohl er genau das gleiche macht 🤷🏼‍♂️ mir auch egal, gönne Siga eine markt Kapitalisierung von 10 mrd 😄 💰
Wiolant
Wiolant, 28.07.2022 14:24 Uhr
0
https://hinter-den-schlagzeilen.de/das-ablenkungsmanoever
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen