Silberminen etf WKN: A3DC8R ISIN: IE000UL6CLP7 Kürzel: SLVR Forum: Fonds User: Tarishi

33,16 EUR
+0,52 % +0,17
19:27:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18
Useyourillusion
Useyourillusion, 10.02.2026 17:53 Uhr
1

Ich bin ja mal gespannt ob wir die 48 49 noch mal erreichen

Die Frage stellt sich für mich gar nicht. Eher 80-120€ als Ziel!
M
Machame3, 19. Mär 12:44 Uhr
0

Die Frage stellt sich für mich gar nicht. Eher 80-120€ als Ziel!

Wann stehen wir bei 80-120€
F
Frankrt, 10.02.2026 17:37 Uhr
0
Ich bin ja mal gespannt ob wir die 48 49 noch mal erreichen
Bänki0815
Bänki0815, 01.02.2026 17:33 Uhr
0
Minen haben den Kursverfall nur zu 50% mitgemacht, weil sie ja trotzdem massiv Gewinne einfahren werden über 60$ und das wissen die Anleger.
Useyourillusion
Useyourillusion, 01.02.2026 16:53 Uhr
0
Die Idee ist immer noch top und es hat sich nichts geändert außer Angsthasen und Gambler die das Spielfeld verlassen mussten!
T
TheRealLabosch, 30.01.2026 19:42 Uhr
0
War ne gute Idee am Sonntag um 12:54
Useyourillusion
Useyourillusion, 25.01.2026 12:54 Uhr
1
Moin ich habe den ETF nochmal intensiv durchgearbeitet und bin zu dem Entschluss gekommen: 200% plus bis Ende Q2 ist absolut im Bereich des Möglichen. Fast schon ein no Brainer, auch wenn $XAG mal etwas Federn lässt! Ich stocke nochmal auf!
Bänki0815
Bänki0815, 23.01.2026 15:52 Uhr
0
Und die Quartalszahlen kommen erst noch
p
pelzique, 23.01.2026 9:37 Uhr
0
1 Monat 30% Plus. Es geht doch vorwärts.
F
Frankrt, 06.01.2026 15:03 Uhr
0
Das könnte hier auch langsam mal vorwärts gehen.
Bänki0815
Bänki0815, 19.12.2025 19:18 Uhr
0
🚀🚀🚀
Bänki0815
Bänki0815, 11.12.2025 16:35 Uhr
0
Minen heute am eskalieren😂😂😂
Bänki0815
Bänki0815, 28.11.2025 15:53 Uhr
0
Läuft diese Woche🚀
DudeC87
DudeC87, 29.10.2025 14:29 Uhr
0
Spannend, dass hier solange keine kommuniziert hat! Ich war schon seit längerer Zeit hier, habe aber den Großteil des Anstiegs bei der Korrektur wieder liegen lassen 😅 aber ja, sollte Silber weiter Gas geben, gehts hier sicher auch weiter 🙏🏻
Bänki0815
Bänki0815, 29.10.2025 12:39 Uhr
0
Ja hier, leider seit einer Woche, aber das kommt schon wieder
DudeC87
DudeC87, 29.10.2025 12:23 Uhr
0
Hallo? 😅 ist hier jemand drin?
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +1,71 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,02 %
3 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,59 %
4 INTEL Hauptdiskussion +12,18 %
5 Novo Nordisk nach Split -2,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -7,32 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,65 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +2,90 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Security der nächsten Generation +1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion ±0,00 %
2 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,59 %
3 INTEL Hauptdiskussion +13,82 %
4 Novo Nordisk nach Split -2,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,32 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,21 %
7 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +2,90 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
9 Security der nächsten Generation +1,79 %
10 IPO CSG -1,65 %
Alle Diskussionen