Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
62,05
USD
-4,65 % -3,03
14:53:14 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 34.839
Brase98,
26.01.2026 9:00 Uhr
1
Habt ihr schon bei 80 Dollar gesagt * der große Abverkauf kommt*
Jetzt sind wir bei 108 Dollar und jeder weiß silber wird überall benötigt.
Stay Long an Strong!!
Auf geht's zur 150 Dollar Marke🚀📈
WillyWonka,
26.01.2026 9:01 Uhr
0
Wenn in China für den Ankauf von Silber aus Privatbeständen Preise von über 120$ gezahlt werden, die Comex im bisherigen Monatsverlauf mehr als 40Mio Unzen als "zur Lieferung bestätigt" deklariert wird (noch frei verfügbar ca 160Mio Unzen), die FED Stützungskäufe des japanischen Yen tätigen wird (und damit den US$ abwertet) passiert genau was? Silberpreis fällt...... NICHT!!!!!!! 😂
Schokobob,
26.01.2026 9:03 Uhr
0
Und am Freitag ist Notice Day! Da müssen sie wieder die Hosen runter lassen und zeigen was sie haben 👍
Seppo1233,
26.01.2026 8:59 Uhr
1
Ein Anstieg des Silberpreises auf rund 180 US-Dollar bis Ende Februar erscheint realistisch, da sowohl industrielle Nachfrage als auch spekulative Kapitalzuflüsse zunehmen und das Angebot begrenzt bleibt.
Skuppel,
26.01.2026 8:55 Uhr
1
…..abwarten @Pinak , muss ja noch nicht heute sein aber es kommt so….und kann heute schon passieren.
Pinak3434,
26.01.2026 8:52 Uhr
2
Hast den schon die gesamt letzte Woche absoluten Schrott gebabbelt.
Skuppel,
26.01.2026 8:51 Uhr
1
Oh Mann, sobald hier eine Verkaufsstelle losgetreten wird, geht’s nicht nur 20% runter. Mal schauen wann es los geht….ich glaube einige werden heute verkaufen zu den Preisen. Ich bin echt gespannt .
Chris2tt,
26.01.2026 8:31 Uhr
0
VielenDank für den Tipp mit cartier silver 🙏 weiß nicht mehr, wer von euch das hier gepostet hat, aber ist 🚀🚀
upgrader,
26.01.2026 8:20 Uhr
0
Die Story von Silber war immer schon faszinierend. Hätte viel früher zünden müssen. Aber es kam wohl Krypto dazwischen. Naja, lieber spät als nie. Geht dafür noch steiler
Yambumba,
26.01.2026 8:08 Uhr
2
Guten Morgen, wenn man es nicht selbst sehen würde, kann man kaum glauben was hier gerade passiert. Hier wird gerade die Welt umgekrempelt und wir sind mit dabei. Hatte damals 2020 mehr aus Fomo raus und dem Misstrauen gegenüber Papiergeld mal Gold und Silber gekauft, war ein halber Monatslohn zu der Zeit, das hat sich gelohnt🥹
Ich wurde belächelt zwischen 2013 und 2019 fast ausschließlich nur Gold und Silber gekauft. Jeder Euro der übrig blieb so gut es ging.
Bänki0815,
26.01.2026 8:03 Uhr
1
Guten Morgen, wenn man es nicht selbst sehen würde, kann man kaum glauben was hier gerade passiert. Hier wird gerade die Welt umgekrempelt und wir sind mit dabei.
Hatte damals 2020 mehr aus Fomo raus und dem Misstrauen gegenüber Papiergeld mal Gold und Silber gekauft, war ein halber Monatslohn zu der Zeit, das hat sich gelohnt🥹
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,55 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,46 % | |
| 5 | $ZETA | +9,38 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -8,22 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,51 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 10 | ASP ISOTOPES | -1,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,10 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,72 % | |
| 4 | $ZETA | +9,26 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -8,58 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,25 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -1,92 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,10 % | |
| 10 | Carnival Corporation Ltd | -1,91 % | Alle Diskussionen |