SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

65,08 USD
+0,35 % +0,23
23:00:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.833
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 26.01.2026 18:25 Uhr
0

Das Samsung Argument zieht langsam nicht mehr. Niemand baut/kauft eine Batterie die sich in der Herstellung massiv verteuert. Man sucht eine Alternative oder Projekt wird eingestellt

Das dauert aber. Von heute auf morgen geht sowas nicht.
sukram1234
sukram1234, 26.01.2026 18:25 Uhr
0

Euphorisch ist die Stimmung 🤔 Kaufen ? Oder Verkaufen bei Euphorie?

🤔 Selber wissen muss junger Padawan das
M
Mr.XX, 26.01.2026 18:25 Uhr
3
Silber ist keine Aktie sondern ein Edelmetall welches dringend benötigt wird . Dem nach die Situation hier mit Aktien zu vergleichen ist sinnlos
M
ML125, 26.01.2026 18:24 Uhr
0
Euphorisch ist die Stimmung 🤔 Kaufen ? Oder Verkaufen bei Euphorie?
P
Penta, 26.01.2026 18:24 Uhr
0

Bei VW hat es auch einen short squeeze vor 20 Jahren gegeben,Aktie hat sich vervielfältigt, aber nur für kurze Zeit.Alle Charts haben eine Regression zur Mitte,habe ich leider schon öfters erlebt,fallen dann übertrieben nach unten ,dann will ich zurückkaufen.Vielleicht ist es bei einem Element anders.Samsungs neue Batterie braucht 1 kg Silber statt 3 Unzen wie tesla in 8 Minuten geladen,900 km Reichweite ,lange Lebensdauet und recycelbar,daher wirtschaftlich und vielleicht bald in allen E Autos

aus "the market": Jede Festkörperbatterie benötigt rund ein Kilogramm Silber – ein potenziell erheblicher zusätzlicher Nachfragefaktor. «Sollten sich diese Batterietypen durchsetzen, könnte dies perspektivisch bis zu ein Drittel der jährlichen Silberförderung binden», betont Gmür.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 26.01.2026 18:24 Uhr
0

und täglich die SL Kurse nachziehen

Aktuell alle 30 Minuten beim 3x ETC 🫣
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 26.01.2026 18:21 Uhr
0

Bei VW hat es auch einen short squeeze vor 20 Jahren gegeben,Aktie hat sich vervielfältigt, aber nur für kurze Zeit.Alle Charts haben eine Regression zur Mitte,habe ich leider schon öfters erlebt,fallen dann übertrieben nach unten ,dann will ich zurückkaufen.Vielleicht ist es bei einem Element anders.Samsungs neue Batterie braucht 1 kg Silber statt 3 Unzen wie tesla in 8 Minuten geladen,900 km Reichweite ,lange Lebensdauet und recycelbar,daher wirtschaftlich und vielleicht bald in allen E Autos

Bei VW wusste ich gar nicht, dass die gescheiterte Übernahme durch Porsche einen Short Squeeze ausgelöst hatte. Danke für die Info. Ja und nun ist es echt schwer zu sagen, wie weit es so durchmarschiert und wann ein großer Rücksetzer kommt.
L
Libo, 26.01.2026 18:21 Uhr
1
ESKALATION 💥
N
Nepo, 26.01.2026 18:20 Uhr
0

Bei VW hat es auch einen short squeeze vor 20 Jahren gegeben,Aktie hat sich vervielfältigt, aber nur für kurze Zeit.Alle Charts haben eine Regression zur Mitte,habe ich leider schon öfters erlebt,fallen dann übertrieben nach unten ,dann will ich zurückkaufen.Vielleicht ist es bei einem Element anders.Samsungs neue Batterie braucht 1 kg Silber statt 3 Unzen wie tesla in 8 Minuten geladen,900 km Reichweite ,lange Lebensdauet und recycelbar,daher wirtschaftlich und vielleicht bald in allen E Autos

Das Samsung Argument zieht langsam nicht mehr. Niemand baut/kauft eine Batterie die sich in der Herstellung massiv verteuert. Man sucht eine Alternative oder Projekt wird eingestellt
m
mannomax, 26.01.2026 18:20 Uhr
1
und täglich die SL Kurse nachziehen
StaringMan
StaringMan, 26.01.2026 18:19 Uhr
0
Ich meinte call
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 26.01.2026 18:18 Uhr
0
Schon irgendwie gruselig, wie es ohne Rückschlag nach oben marschiert!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen