SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

65,21 USD
+0,56 % +0,36
22:05:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.833
T
TheRealLabosch, 26.01.2026 20:23 Uhr
0

Ich habe vor 15 Minuten 3 Kauf-oder und eine verkaufsorder Von 4x-Hebel getätigt. Keine Riesen Summen, unterer 4 stellig jeweils. Hat das seine Richtigkeit dass die alle noch als „offen“ stehen? Wurden/werden nicht ausgeführt! Parallel fällt der Chart

Profi
R
Ronsomma, 26.01.2026 20:24 Uhr
0

dann versuch mal! es wird nichts ausgeführt

Doch. Nenn mal deine WKN
Schneetrade
Schneetrade, 26.01.2026 20:24 Uhr
1
Die Gierigen zahlen die Zeche und das ist gut so 🫡
t
tho1984, 26.01.2026 20:25 Uhr
0
DE000NG3RE56
WillyWonka
WillyWonka, 26.01.2026 20:25 Uhr
0

WillyWonka, 20:02 Uhr, Hast du nen link?

Hatte das bei X gefunden aber selbst nicht nochmal recherchiert, sorry. Zu Hecla hab ich auch nichts gefunden 🤷 außer das die aktuell ins Minus rutschen
t
tho1984, 26.01.2026 20:23 Uhr
0

Klar. Kann man.

dann versuch mal! es wird nichts ausgeführt
t
tho1984, 26.01.2026 20:23 Uhr
0

Ich habe vor 15 Minuten 3 Kauf-oder und eine verkaufsorder Von 4x-Hebel getätigt. Keine Riesen Summen, unterer 4 stellig jeweils. Hat das seine Richtigkeit dass die alle noch als „offen“ stehen? Wurden/werden nicht ausgeführt! Parallel fällt der Chart

so ist es bei mir auch
R
Ronsomma, 26.01.2026 20:22 Uhr
0

bei der ING kann man immer noch nicht kaufen, der Direktkauf wird garnicht mehr angeboten. Ob es wieder Probleme mit den Server gibt?

Klar. Kann man.
R
Ronsomma, 26.01.2026 20:22 Uhr
0
Und jetzt: wie ein Komet 🔥🔥🔥
t
tho1984, 26.01.2026 20:22 Uhr
0
bei der ING kann man immer noch nicht kaufen, der Direktkauf wird garnicht mehr angeboten. Ob es wieder Probleme mit den Server gibt?
J
Jost983, 26.01.2026 20:22 Uhr
0
Ich habe vor 15 Minuten 3 Kauf-oder und eine verkaufsorder Von 4x-Hebel getätigt. Keine Riesen Summen, unterer 4 stellig jeweils. Hat das seine Richtigkeit dass die alle noch als „offen“ stehen? Wurden/werden nicht ausgeführt! Parallel fällt der Chart
J
Jost983, 26.01.2026 20:21 Uhr
0
Aua gerade
DerZittrige
DerZittrige, 26.01.2026 20:21 Uhr
0
Buy the dip
H
Herold, 26.01.2026 20:20 Uhr
0
Morgen bei 100 wieder rein
S
Skar272, 26.01.2026 20:20 Uhr
1

Der Laden ist pleite 😂

Silber wurde für 2026 auf 50-60 Dollar geschätzt und du kommst mit Armagdeon und der Laden ist pleite . Du scheinst nicht ganz helle in der Birne zu sein 😉
Pogige
Pogige, 26.01.2026 20:20 Uhr
0
einfach alles wieder abgegeben vom Tag haha geil
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,61 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,61 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,20 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,70 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,60 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,60 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,22 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,39 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,95 %
Alle Diskussionen