SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

57,46 USD
+0,06 % +0,04
11:48:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.921
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 23.01.2026 15:58 Uhr
0
CNBC zeigte gerade erneut 99,91$ ..🔥
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 23.01.2026 15:56 Uhr
0
Gold läuft auch die $5k an... das wird schon. Aber logisch, dass da einige Widerstände "parken"..
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 23.01.2026 15:48 Uhr
0
https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/boerse/japans-schulden-schock-rekord-zinsen-erschuettern-die-maerkte_H72404550_b4cb2ec3-e852-446a-b1ff-b7e3c30d83a4_b4cb2ec3-e852-446a-b1ff-b7e3c30d83a4/
F
Franz_Josef, 23.01.2026 15:47 Uhr
0
Ich glaube die Schlagzeile 100 Dollar soll vermieden werden,in einem anderem Forum habe ich gelesen ,China heute umgerechnet 112 Dollar plus 8 Prozent, spätestens nächste Woche ist es so weit
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 23.01.2026 15:45 Uhr
0
Heute Schlusskurs 99.99 $ in Anspielung auf Feinunze 999,9
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 23.01.2026 15:44 Uhr
0
Wenn nicht heute, dann am Montag früh um 0,01 Uhr 🕰️.
Useyourillusion
Useyourillusion, 23.01.2026 15:43 Uhr
0
Mehrmals die 100$ angelaufen….
d
derrid, 23.01.2026 15:39 Uhr
2
Es wäre ein starkes Signal, wenn wir die 100 überschreiten würden.
Börsenwurst
Börsenwurst, 23.01.2026 15:37 Uhr
0
Silber sollte den Kurs mit dem Bitcoin tauschen. Da wäre wenigstens wieder etwas auf dieser Welt im Gleichgewicht.
G
Gurkenfred5, 23.01.2026 15:34 Uhr
0
Echte Schallmauer....
Y
Yambumba, 23.01.2026 15:26 Uhr
0

Hoffe das die 100 nicht zum wiederstand wird

Die 100$ sind vermutlich eine richtige heftige Mauer. Die Donald Trump Mexiko Wall ist dagegen nix. 😂
Skuppel
Skuppel, 23.01.2026 15:25 Uhr
0
Glaube ich nicht
a
alleyezonmoney, 23.01.2026 15:11 Uhr
0
15:30 Uhr explodiert der Kurs - Gold auf 5k Silber über 100
H
Herold, 23.01.2026 15:08 Uhr
0
Hoffe das die 100 nicht zum wiederstand wird
Y
Yambumba, 23.01.2026 15:06 Uhr
0
Meine Güte, kann das jetzt nicht endlich die paar Cent hoch gehen. Wir wollen doch endlich mal die 100$ sehen. 🤑
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 23.01.2026 14:58 Uhr
0
Hoffentlich kommt keine Verar schu ng bei 100$
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,93 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Germany 40 Prognose +0,82 %
4 IPO CSG -3,64 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,02 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion +0,29 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,45 %
10 ATOS Hauptdiskussion +2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,35 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 IPO CSG -4,35 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,81 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion +0,29 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,25 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,45 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
Alle Diskussionen