SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

58,86 USD
-5,10 % -3,17
17:41:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.867
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 23.01.2026 21:17 Uhr
0

Shorte doch, dann kriegst du dein Depot auf 90 oder darunter gedippt 😂🤣

Ich shorte hier gar nix 🤣 Ich bin long.
M
Mr.Oca, 23.01.2026 21:16 Uhr
0

Heute nicht mehr. Ich warte seit gestern auf den Dip 🤣 Den auf 90$ habe ich nicht genutzt. Ein Dip bei Gold würde mir auch reichen.

Shorte doch, dann kriegst du dein Depot auf 90 oder darunter gedippt 😂🤣
O
OhjeOhje, 23.01.2026 21:15 Uhr
0
Sobald die erste Notenbank ankündigt dass sie Silber gekauft hat , parallel zu Gold dann marschiert es unaufhaltsam. Und das wird kommen, ist unvermeidlich.
M
Mr.Oca, 23.01.2026 21:15 Uhr
0

Wie weit sollte es steigen ?

Gestern Prognosen für $200-300 gesehen. Also knapp 10k/kg
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 23.01.2026 21:14 Uhr
0
Denkt ihr, die Comex wird die Margin nochmal drastisch erhöhen, um den Preis zu drücken? Oder gibts da noch andere Möglichkeiten?
t
tho1984, 23.01.2026 21:14 Uhr
0

Wie weit sollte es steigen ?

175
J
Jap81, 23.01.2026 21:14 Uhr
0
Wie weit sollte es steigen ?
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 23.01.2026 21:10 Uhr
0

Hab nochmal nach gekauft für nächste Woche

Physisch?
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 23.01.2026 21:10 Uhr
0

Kauft noch jemand nach oder war’s das und jetzt aussitzen bis 200$

Heute nicht mehr. Ich warte seit gestern auf den Dip 🤣 Den auf 90$ habe ich nicht genutzt. Ein Dip bei Gold würde mir auch reichen.
M
Mr.Oca, 23.01.2026 21:10 Uhr
0

Hab nochmal nach gekauft für nächste Woche

Darf ich fragen was du noch für nächste Woche gekauft hast?
H
Herold, 23.01.2026 21:09 Uhr
0
Hab nochmal nach gekauft für nächste Woche
P
Pele1983, 23.01.2026 21:08 Uhr
0
Kauft noch jemand nach oder war’s das und jetzt aussitzen bis 200$
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 23.01.2026 21:06 Uhr
1

Wie handelt Shanghai?

Erstmal ist doch Wochenende.
E
Eisbergorder, 23.01.2026 20:57 Uhr
1
Rekord beim Silberpreis – Unze kostet mehr als 100 Dollar https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/silber-rekord-beim-silberpreis-unze-kostet-mehr-als-100-dollar/100194086.html
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 23.01.2026 20:57 Uhr
0
102$
B
Brase98, 23.01.2026 20:55 Uhr
1
Wo sind die Shorties ?????? Achja Verzockt 🤣🤣🚀📈📈 Auf geht's ich will die 150 Dollar bald sehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,91 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,42 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,46 %
10 Stellantis -1,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,33 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,37 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -6,26 %
7 Stellantis -1,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,08 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,46 %
10 Freunde der Tellekom -0,17 %
Alle Diskussionen