SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

65,43 USD
+0,89 % +0,58
20:52:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.833
Aktenhai
Aktenhai, 29.01.2026 16:23 Uhr
0

Nein, aber die Differenz EK/VK war nie so hoch. Jetzt wollen alle, eben auch die Händler schnelles Geld verdienen.

doch doch war immer so und bleibt auch so........ https://www.gold.de/kaufen/silberbarren/1000-gramm/?load=verkaufen#preise
DerZittrige
DerZittrige, 29.01.2026 16:22 Uhr
0
Ich vermute da werden erstmal stop loss abgerissen um günstig nachzukaufen
Seppo1233
Seppo1233, 29.01.2026 16:22 Uhr
0
3,25% spread
Pogige
Pogige, 29.01.2026 16:21 Uhr
0
Nix geht mehr, davor haben sie wohl gewarnt
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 29.01.2026 16:19 Uhr
0
Bei geht grad nix.
t
thega, 29.01.2026 16:19 Uhr
0
Jetzt werden mal wieder die gehebelten Long Positionen abrasiert ☠️
Bänki0815
Bänki0815, 29.01.2026 16:18 Uhr
0
Ich denke die wollen bei 110 alles rauskegeln, was Kleinanleger sind, die haben am meisten zu verlieren
Pogige
Pogige, 29.01.2026 16:17 Uhr
0
Haha jetzt schmieren wir aber gut ab
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 29.01.2026 16:17 Uhr
0

112$ hätte ich gerne zum Nachkaufen. Und Gold auch bitte um die 5300$ .

Sorry
Aktenhai
Aktenhai, 29.01.2026 16:17 Uhr
1

Kennt denn jemand die Frist, wie lange man immer Zeit hat, die Margin zu erfüllen?

Vertragliche Regelung zählt......meistens 48 Stunden.....siehe in dein Regelwerk
M
MoneyCall, 29.01.2026 16:17 Uhr
0
schade schade
Leon.
Leon., 29.01.2026 16:16 Uhr
0

ist doch normal - denkst du bekommst den vollen Preis der an der Börse gehandelt wird ?

Nein, aber die Differenz EK/VK war nie so hoch. Jetzt wollen alle, eben auch die Händler schnelles Geld verdienen.
Bänki0815
Bänki0815, 29.01.2026 16:15 Uhr
1
Es ist wieder lächerlich, wie Montag😂
DerZittrige
DerZittrige, 29.01.2026 16:14 Uhr
0
Die Großen versuchen es wieder mal. Wird aber auch diesmal nicht funktionieren. Die sitzen panisch auf Ihren Shortpositionen.
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 29.01.2026 16:13 Uhr
0
Die 120$ scheinen so wichtig zu sein wie die 100$ und zuvor die 50$
Aktenhai
Aktenhai, 29.01.2026 16:12 Uhr
0

Das nennt sich dann Händler meines Vertrauens 🥶

ist doch normal - denkst du bekommst den vollen Preis der an der Börse gehandelt wird ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,83 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,14 %
7 Strategy B -3,07 %
8 Virgin Galactica -7,20 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,83 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,43 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,14 %
6 Strategy B -3,07 %
7 Virgin Galactica -7,20 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
10 TUI Hauptforum +0,90 %
Alle Diskussionen