SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

65,40 USD
+0,84 % +0,55
18:42:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.833
Justbuy
Justbuy, 30.01.2026 15:45 Uhr
2
Wenns rauf geht ist alles vol mit Träumen und wenns runter geht alles voll mit Albträumen.
K
KäseLaugenStange777, 30.01.2026 15:45 Uhr
3

Ich will nichts sagen aber schaut wenn es um Fachwissen und Marktübersicht ohne Blödsinn geht schaut Euch einfach meine Posts an! 97% kannst du hier vergessen, noch zwei Hand voll gute Leute hier der Rest 😱

Dich kann man leider auch vergessen
O
Oldi23, 30.01.2026 15:42 Uhr
1
Immer cool bleiben. Die Shorties gibt es überall. Geht halt nicht nur in eine Richtung. Aber Silber wird weiter steigen. Die Technologischen Bedarfe und die Geopolitischen Lagen triggern Gold u Silber.
Useyourillusion
Useyourillusion, 30.01.2026 15:42 Uhr
4
Ich will nichts sagen aber schaut wenn es um Fachwissen und Marktübersicht ohne Blödsinn geht schaut Euch einfach meine Posts an! 97% kannst du hier vergessen, noch zwei Hand voll gute Leute hier der Rest 😱
M
Mert1994, 30.01.2026 15:42 Uhr
0
Bei TR nicht handelbar.
M
Mr.Oca, 30.01.2026 15:41 Uhr
0
Darunter ist es ein Schnäppchen, wer versucht physikalisch zu bekommen, merkt das Papier einfacher zu haben ist. Warum wohl?
a
aktie2020, 30.01.2026 15:41 Uhr
0

2 User nerven so dermaßen. Es knallt runter. Es wird blutiger. Bla Bla. Ergebnis: 101 USD nach dem USA Start.

Warte noch
M
Mr.Oca, 30.01.2026 15:40 Uhr
0
101 $ ist ein guter Preis, 1:50 Ratio zu Gold
Schokio333
Schokio333, 30.01.2026 15:40 Uhr
0
Gier frisst Hirn....🤪😉🤪
M
Mr.XX, 30.01.2026 15:40 Uhr
3
Im übrigen diese Kurs Attacken wie heute zielen nur darauf dass ihr euer Silber verkauft mehr nicht
M
Mert1994, 30.01.2026 15:39 Uhr
2
2 User nerven so dermaßen. Es knallt runter. Es wird blutiger. Bla Bla. Ergebnis: 101 USD nach dem USA Start.
M
Mr.XX, 30.01.2026 15:39 Uhr
3
Lass euch nicht von den ganzen Gelaber verunsichern . Wer physisch Silber hält ist der King . Natürlich sind die alle neidisch . Entspannen und Tee trinken .
H
Herold, 30.01.2026 15:37 Uhr
1
Eine börsenweissheit sagt ,nicht ins fallende Messer greifen
S
Skar272, 30.01.2026 15:36 Uhr
2

Das knallt runter

Wie oft möchtest du es uns noch mitteilen?
Bänki0815
Bänki0815, 30.01.2026 15:35 Uhr
0
Ist alles möglich, gefährlicher Zeitpunkt bis 16.30/17.00 Uhr
J
Jan96, 30.01.2026 15:35 Uhr
0
Das knallt runter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,88 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,47 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,01 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -7,95 %
7 VW Hauptdiskussion -0,87 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,88 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,51 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,82 %
4 Security der nächsten Generation +7,03 %
5 NETFLIX Hauptdiskussion -7,93 %
6 VW Hauptdiskussion -0,87 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
10 Renk und alles was dazugehört -6,05 %
Alle Diskussionen