SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

61,56 USD
-5,40 % -3,52
22:47:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.844
Bänki0815
Bänki0815, 04.02.2026 21:07 Uhr
0
Gerade gelesen: Iran und USA können sich nicht auf Gesprächsthemen einigen und das Treffen für diese Woche ist abgesagt🤷‍♂️
Y
Yambumba, 04.02.2026 20:55 Uhr
0

Ich habe auch nix dagegen das der Kurs auf 1000 geht... ✌️

Dann kannst du viel mehr Urlaub machen!!
Puhvogel
Puhvogel, 04.02.2026 20:55 Uhr
2
Ich bin auch Bullish.. Aber bitte mich nicht anmeckern.. Wenn ich meine Meinung mal teile.. Schönen Abend noch
Puhvogel
Puhvogel, 04.02.2026 20:54 Uhr
0
Ich habe auch nix dagegen das der Kurs auf 1000 geht... ✌️
B
Börsi21, 04.02.2026 20:47 Uhr
0
Und ein wahnsinns Spread. Da bin ich froh dass ich schon einige vorher hatte für 16 - 20 rum.
B
Börsi21, 04.02.2026 20:45 Uhr
0
Man bekommt ja auch momentan kaum was. Erst nach Monaten meistens.
u
upgrader, 04.02.2026 20:43 Uhr
1

Ich bin ein alter Hase habe schon viel erlebt.. Die 60 kommen... Ich bin Münzsammler, aber man die Realität nicht ausblenden, Chart

Habe viele Unzen noch bei 18€ einsammeln können und halte die noch. Im Vergleich zu früher ist die Lage aber viel angespannter. 5 Jahre Silberdefizit!
Y
Yambumba, 04.02.2026 20:43 Uhr
0

Es wird auch irgendwann 200 kosten.. 5 Jahre oder 12 Jahre. Mal sehen..

Ja, ich weiß. Bin selbst schon lange dabei. Hab's ja geschrieben, dass ich selbst komplett überrascht wurde vom Kurs jenseits der 100$. Aber wenn wir um die 70-90$ uns stabilisieren für die kommende Monate wäre das gut. Man weiß nie wie groß der Druck wird, aber Silber war viel zu lange viel zu günstig. Wir haben ja Silber für teilweise 14-15€ gekauft. Irre.
B
Börsi21, 04.02.2026 20:42 Uhr
0
Egal es geht jedenfalls nach oben ... Unausweichlich
B
Börsi21, 04.02.2026 20:40 Uhr
0
2
Puhvogel
Puhvogel, 04.02.2026 20:40 Uhr
0
Es wird auch irgendwann 200 kosten.. 5 Jahre oder 12 Jahre. Mal sehen..
Puhvogel
Puhvogel, 04.02.2026 20:39 Uhr
0
Ich bin ein alter Hase habe schon viel erlebt.. Die 60 kommen... Ich bin Münzsammler, aber man die Realität nicht ausblenden, Chart
Puhvogel
Puhvogel, 04.02.2026 20:38 Uhr
0

Wir sind bei 86$..

Noch
Y
Yambumba, 04.02.2026 20:35 Uhr
0

Wenn die 60 Dollar halten wäre das Bullish

Wir sind bei 86$..
B
Börsi21, 04.02.2026 20:33 Uhr
1
Und täglich grüßt das Murmeltier
Puhvogel
Puhvogel, 04.02.2026 20:33 Uhr
0
Wenn die 60 Dollar halten wäre das Bullish
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen