SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

61,55 USD
-5,42 % -3,53
22:49:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.844
B
Börsi21, 05.02.2026 7:03 Uhr
0
Vielleicht bekommt man ja demnächst welches etwas günstiger
t
tenovisGTO, 05.02.2026 7:02 Uhr
6
Man sollte wirklich das Papier los werden. Physisch kaufen und fertig , die Betrüger machen mit deinem Geld was sie wollen . Börse ist Manipulation
Bagocell007pfs
Bagocell007pfs, 05.02.2026 6:54 Uhr
0

Habe viele Unzen noch bei 18€ einsammeln können und halte die noch. Im Vergleich zu früher ist die Lage aber viel angespannter. 5 Jahre Silberdefizit!

Ich hab mal 1kg Münze um 500 gekauft.
C
Christian4005, 05.02.2026 6:52 Uhr
0
Mit dem dip über Nacht hätte ich nicht gerechnet und 7x long
M
Marley2020, 05.02.2026 6:44 Uhr
0
Ja eigentlich dachte ich das auch Russland hat auch seine Diplomatien aus Israel abgezogen
ELKecko
ELKecko, 05.02.2026 6:44 Uhr
0
Sorry falsches Forum 😴
ELKecko
ELKecko, 05.02.2026 6:42 Uhr
0

Amerika und Iran haben die Gespräche abgesagt 🙈

Sollte das nicht ehr gut für den Goldkurs sein? Ein Krieg müsste es doch stark steigen lassen, oder?
l
lonkla, 05.02.2026 6:39 Uhr
0
Und ich war kurz davor einfach Long Position zu halten über nach oh man
C
Christian4005, 05.02.2026 6:38 Uhr
0

Wäre herrlich, habe 80% des Depots leergeräumt

Auch nur noch verloren?
M
Marley2020, 05.02.2026 6:38 Uhr
0
Amerika und Iran haben die Gespräche abgesagt 🙈
N
Noorf, 05.02.2026 6:33 Uhr
0

2026 gibt es meiner Meinung nach einen riesen Crash.

Der hat bereits begonnen
GoldistGeld
GoldistGeld, 05.02.2026 6:26 Uhr
0
Wäre herrlich, habe 80% des Depots leergeräumt
B
Börsentripper, 05.02.2026 6:25 Uhr
0
2026 gibt es meiner Meinung nach einen riesen Crash.
M
Marley2020, 05.02.2026 6:20 Uhr
0
Der Papier Preis verabschiedet sich 😅
C
Christian4005, 05.02.2026 6:15 Uhr
0
Die ganze börse knallt das ist alles schon mega fies us Markt gleich
GoldistGeld
GoldistGeld, 05.02.2026 6:14 Uhr
0

Hat jemand seine Short aufgelöst wir JP

Dann würde es nicht fallen, sondern steigen...shorts auflösen heisst ja Käuferseite und um den Kurs zu drücken, muss man zumindest Papiersilber in Massen haben und es womöglich teuer gekauft haben, um es massig zu verkaufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,52 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,65 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,66 %
10 Investmentchancen -0,34 %
Alle Diskussionen