SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
65,70
USD
+1,04 % +0,67
19:20:29 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 34.833
Y
Yambumba,
6. Jun 10:20 Uhr
3
Silber und Gold werden wieder steigen. Die Frage ist nicht ob sondern wann. Und ja, die Inflation zieht weiter an. Das wird am Ende die Edelmetalle wieder steigen lassen. Sollte es hier weiter runter gehen, man kann wirklich wieder zugreifen.
SilverStacker,
6. Jun 10:16 Uhr
0
Kann sein. Space X und Co. ziehen sicher auch viel Cash ab. Aber die Fundamentaldaten bleiben ja intakt. Die Inflation wird weiter steigen und Silber bleibt im Defizit. Ich bin positiv gestimmt, dass der sichere Hafen bald wieder angelaufen wird.
SilverStacker,
6. Jun 9:19 Uhr
0
Derzeit crasht alles. D. h. Viele halten Cash und das sucht schon bald einen sicheren Hafen. Shitcoin ist tot und die die meisten AI Aktien überbewertet. Mal sehen, für was sich die Herde entscheidet 🙂.
Gillomat,
6. Jun 7:17 Uhr
0
Und Zeit ist der beste Hebel, kaufen warten und bei selbst Gesetzten Verkaufspreis abstoßen👍
Gillomat,
6. Jun 7:16 Uhr
0
Ich handle sowieso Anti-Zyklisch, von daher ist es mir ganz recht so günstig nachzukaufen….
Puhvogel,
5. Jun 23:23 Uhr
0
Aber das gute es geht wieder hoch 2028 /2029 normale zyklisch
Puhvogel,
5. Jun 23:20 Uhr
0
Boden ca 40 bis 45 Dollar.. Bei mega Crash 30 Dollar
D
Dr._K,
5. Jun 21:13 Uhr
1
5 kg haben aktuell einen wert von ca. 12 k. Das dürfte in etwa deinen Rücklagen entsprechen oder warum so angefressen?
B
BabsiBanana,
5. Jun 21:02 Uhr
1
Ja, massiert euch gegenseitig eure Mini-Barren, das bringt uns alle weiter, danke.
SilverStacker,
5. Jun 20:58 Uhr
0
Ja, das waren noch Zeiten 🙂. Habe damals viele 5kg Klumpen für 2300-2500 € erstanden. Jeden Monat einen😁. Damals konnte ich kaum fassen, wie billig die 9999er Silber verramschen. Und beim Verkauf kann man ja später mal saisonal schauen, wann es sich lohnt. Bis März und ab Oktober z. B. Ja, die physischen Preise werden sich evtl. bald weiter entkoppelt, sobald der Retail Markt wieder mehr Nachfrage bekommt.
Dr._K,
5. Jun 20:38 Uhr
1
habe für 15 Euro z.T. gekauft, die Kilos für 850 Euro. wo gibt es eigentlich heute Silber 8% billiger als gestern zu kaufen? Frage für nen Freund :D nehme aber nur echtes, kein "Papiersilber" :D
S
Stefan76,
5. Jun 20:24 Uhr
0
Fällt weiter
A
SilverStacker,
5. Jun 19:08 Uhr
0
Same here. Und für 23,29€ im Schnitt gekauft. Die erste Minicharge werde ich erst in 5 Jahren verkaufen. Da wird der Preis sicher ein anderer sein (und sicher nicht 45 €😅)
Dr._K,
5. Jun 18:15 Uhr
0
Süß wie Papiersilber immer weniger wert wird. Gut dass ich nur echtes habe
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,46 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,40 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,69 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +9,11 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Iris Energy | -1,66 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,25 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,69 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,40 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,72 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,82 % | |
| 5 | Iris Energy | -1,68 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,48 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,63 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,63 % | Alle Diskussionen |